Teamübergreifendes Boinc Treffen

mc_t

Lieutnant
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
63
Renomée
0
Hey Leute,

im Seti Germany Forum habe ich einen interessanten Thread entdeckt (SETI.Germany Forum > Real Life > Treffen > Neuer Anlauf für ein großes Treffen 2008)

das Treffen sollte natürlich für jeden leicht erreichbar sein (Entfernung<=500km;) )

was haltet ihr davon?
 
Im Forum gefunden*chatt*
Ich bin persönlich eingeladen;D
Ist mir leider nur zu weit weg und meine Zeit ist inmo recht knapp.
Aber ist schon OK das Du es den anderen mitteilst*great*


Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

Oops, ich sehe grade war nicht SetiGermany sondern RKN die haben ein Stammtischtreffen ins Leben gerufen.
 
Oops, ich sehe grade war nicht SetiGermany sondern RKN die haben ein Stammtischtreffen ins Leben gerufen.

Die Mail hab ich auch bekommen, Sie laden mich jetzt zum "Marburger Treffen" ein.

Zum Berliner Treffen hat mich leider keiner eingeladen 8-(

Vielleicht beim nächsten mal ;)
 
Marburg? Ist bei uns quasi um die Ecke (wohne nähe Wetzlar 60km nördlich von Frankfurt/Main).

Was passiert bei so einem Treffen eigentlich?
Kampftrinken + Erfahrungsaustausch?
 
Ggf. auch Interesse, MR steht bei mir noch auf dem Nummernschild...

TAL9000
 
Was passiert bei so einem Treffen eigentlich?
Kampftrinken + Erfahrungsaustausch?

Also alles wie immer ... ne Mahalekith & Jane ... nur das wir nicht so weit wech mussten ...

Indi ... bin am Donnerstag und vielleicht auch am Freitag mal wieder in Berlin wollen wir uns vielleicht mal wieder zum Kaffee oder so Treffen ?
 
Für alle interessierten soll es auf der Hauptseite von RKN eine Wegbeschreibung und Anfahrskizze geben.


Gruß

D.U.
 
Für alle interessierten soll es auf der Hauptseite von RKN eine Wegbeschreibung und Anfahrskizze geben.
Gruß
D.U.

Nicht das ich die brauche, aber wegen Infos wollte ich schon schauen. Leider ist die Seite down scheinbar...Na haben wieder alle P3d ler die Seite angeklickt und den Server geplättet lol
TAL9000
 
wir könnten ja mal alle auf den SUSA board server, vlt geht der dann auch in die knie *chatt*
 
Was passiert bei so einem Treffen eigentlich?
Kampftrinken + Erfahrungsaustausch?
schnacken über Gott und die Welt, Susanne, den planeten und DC im allg.. in gemütlicher und entspannter Atmossphäre mit netten leuten..
n lustigen Abend verbringen eben ;)

.. nur is Marburg n ganzes Eck weg von hier....
 
marburg, gehts noch weiter weg*noahnung*
jaaa, augsburg ;D
 
Jane warum nicht gleich Passau ... als Alternative würde ich denn Flensburg vorschlagen.
 
ein treffen bei meinem Onkel in Südtirol währ nicht schlecht,wenn schon Passau.. wärt ihr gut untergebracht in seinem Hotel Vollpension (nur zahlen müsst ihr selber) ;D
 
wie da kannst du nix drehen ... bei Die Familja ?
 
Schade die machen das Treffen schon diesen Freitag :( Kann ich leider nicht, bin froh wenn ich Samstag überhaupt nach hause mal komme :-[

TAL9000
 
ne kann ich leider nix machen....:( ;)
 
Wo haben denn deine Eltern ein Hotel? Mit Sauna und Schwimmbad?
 
Gar kein Schwimmbad oder nur kein beheiztes?

Wenn der Weg für alle ungefähr gleich sein sollte dann müssten wir uns wohl da treffen: Mittelpunkt Deutschlands

Wei wäre es denn mit dem Ruhrgebiet oder Münsterland? Ist doch alles nett gelegen!
 
Also alles wie immer ... ne Mahalekith & Jane ... nur das wir nicht so weit wech mussten ...

Indi ... bin am Donnerstag und vielleicht auch am Freitag mal wieder in Berlin wollen wir uns vielleicht mal wieder zum Kaffee oder so Treffen ?

Tja, eigentlich kannste da auch bei mir vorbeischaun, nach meinem Umzug, wohne ich jetzte auf halber Strecke Deines Fahrtweges. Nach Berlin würde ich auch kommen, wenn es die Arbeit zuläßt.
 
wenn sich paar aus em forum finden die auch hingehen hätte ich schon lust zu kommen und die 400 km zu fahren ;D
 
Zurück
Oben Unten