Intern: Forenupdate am Samstag Abend

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Wegen eines größeren Updates der Forensoftware wird das Forum am Samstag, dem 29. September, ab etwa 23:00 Uhr für die Zeit der Umstellung geschlossen. Eine genaue Aussage über die Dauer können wir leider nicht im voraus treffen, aber wie immer bemühen wir uns, das Ganze so schnell wie möglich abzuwickeln.

Außerdem werden wir die zahlreichen Erweiterungen des Forums auf den neuesten Stand bringen und diverse Ergänzungen vornehmen.

Über den Stand des Updates werden wir Euch zeitnah auf der Webseite und/oder im Ausweichforum informieren.
 
Auf ein gutes gelingen!:)
 
Samstag Abend ist von mir aus okay, da bin ich eh saufen ;)

Mal im Ernst, auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an das ganze P3Dnow Team und vor allem die Admins für ihren Einsatz.*greater*
 
Wünsch euch alles Gute und frohes Schaffen ;)
 
Na dann mal auf ein gutes Gelingen.
 
Ging ja beim letzten Mal auch sehr schnell bin also guten Mutes =)


MfG nookie
 
Gibbet dann wieder nen IRC?



Gruß

D.U.
 
Wünsch auch natürlich auch viel Glück bei den Updates, mir reichts, wenn das Forum so Sonntag Mittag wieder online ist *buck*
 
----> irc.arcor.de
 
Moin!

Ist dann auch endlich die unsägliche Cookie-Misere behoben, die Ende November 2006 eingeführt wurde?
In keinem anderem Forum gibts Probleme mit den gelesenen/ungelesenen Beiträge wie hier.. Die Lösungsvorschläge im Feedbackforum funzen nicht :(

MfG
 
Moin!

Ist dann auch endlich die unsägliche Cookie-Misere behoben, die Ende November 2006 eingeführt wurde?
In keinem anderem Forum gibts Probleme mit den gelesenen/ungelesenen Beiträge wie hier.. Die Lösungsvorschläge im Feedbackforum funzen nicht :(
Hi,

das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
Sämtliche Beiträge werden bei mir richtig angezeigt.
Es muss an Deiner Konfiguration liegen, was alleine schon die Tatsache zeigt das extrem wenige damit Probleme haben.
Eventuell filterst Du zu viel ........

Das einzige was bei mir als Phänomen zu bezeichnen ist ist das ein Forum als ungelesen im Kontrollzentrum auftaucht, obwohl alle Beiträge darin gelesen sind *noahnung*
Bei neuerlichem Aufruf dessen geht das Forum auf gelesen.

lg
__tom
 
Ja,ja sich regen bringt Segen.... Drück ich euch die Daumen und freu mich dann auf Montag -- die Überraschung begutachten....

Mmoe
.
EDIT :
.

Samstag Abend ist von mir aus okay, da bin ich eh saufen ;)

Mal im Ernst, auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an das ganze P3Dnow Team und vor allem die Admins für ihren Einsatz.*greater*

Han isch auch im Plan ;D

Wir können dann ja mal um 22:30 das Glas erheben und mit ein paar warmen Toasts den Büben bei der Arbeit gedenken.... Dabei lassen wir uns fotographieren und stellen ihnen diese Abbildungen unseres Wohlwollens als Dank zur Ansicht....:-*

Mmoe
 
Zurück
Oben Unten