Planet Terror

karlheinz123

Cadet
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
12
Renomée
2
Ich war letzte woche in der CineSneak und hab dort planet terror gesehen!!
also sowas ekliges hab ich schon lange nicht mehr gesehen ... es sind auch einige frühzeitig ausm kinosaal gegangen ... aber trotzdem war er auch echt lustig, und es wurde sogar zwischendurch geklatscht im kino!

wer sich nicht vor blut und "zombies" ekelt, die sich mit der zeit auflösen und andere menschen essen, der sollte sich diesen durchaus brutalen aber auch amüsanten film anschauen!
 
Ich fand ihn extrem cool und viel besser als Death Proof.
Endlich mal wieder geile Splatteraction...
 
Den wollt ich mir noch umbedingt anschaun ;)

Mit was kann man den vergleichen, sowas wie From dusk till dawn etc?

mfg
TDF
 
Mit der zweiten Hälfte von From Dusk Till Dawn wohl ;D
 
der war spitzenmäßig, fands auch super das der machete fake trailer vorher kam - im kino ist wohl einer dame bei der
zungenabszessausdrückszene
schlecht geworden und die hat dann fluchtartig das kino verlassen, es aber vor der tür nimmer halten können - dafür gabs standing ovations, war echt zum brüllen*rofl**rofl**rofl**rofl**rofl*


btw. die szene
wo er auf dem hoden ausgerutscht ist
hat bei mir aber auch nen würgereiz hervorgerufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo PT ist klasse. Der Splatter ist genau richtig dosiert, extreme Szenen die uns Männern weh tun wurden glücklicherweise nicht detailliert gezeigt und alles andere war notwendig.

Aber auch abseits dessen ein toller Film, hat mir gut gefallen, sehr sehr stilvoll.


btw. hat er auf den Sack draufgetreten .... absichtlich ;)
 
Definitiv ;D

Schön fand ich noch
Die Szene in der Mitte, wo der Filmriss vorgetäuscht wurde. An der Stelle haben klassische Billigfilme immer überflüssige Konversationen zwischen den ach so unterschiedlichen Überlebenden mit ihren platten Defiziten. Das hat mich echt zum Lachen gebracht
 
Jupp, echt großartig...herrlich abgedreht:
und was den Machete-Faktrailer angeht: Meister Rodriguez will den noch vor SinCity2 als richtigen Film bringen.
Beste Szene im Trailer: Wie der die Vulcan-Kanone auf die Harley packt!
Beste Szene im Film:wo der Sheriff die Sterne aus der "All or Nothing-Box" verteilt und alle zu Deputies: "Ihr seid jetzt alle Deputies, nur nicht du, Wrey!"
Bester Running Gag: Die Ärztin mit den betäubten Händen!

MFG
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich lange nicht mehr so bei einem Film amüsiert, wie bei Planet Terror ;D.
Ich freu mich, dass Rodriguez "Machete" realisiert. Der kommt aber nicht ins Kino.

Mal schauen, wie Death Proof so ist.
 
Definitiv ;D

Schön fand ich noch
Die Szene in der Mitte, wo der Filmriss vorgetäuscht wurde. An der Stelle haben klassische Billigfilme immer überflüssige Konversationen zwischen den ach so unterschiedlichen Überlebenden mit ihren platten Defiziten. Das hat mich echt zum Lachen gebracht

wobei ich schon gerne gewusst hätte, was im haus vom sheriff so abging. und wie die dort raus gekommen sind, wäre bestimmt nen nettes blutbad gewesen - vielleicht sehen wirs im directors cut ;)

aber mal was anderes. ich frag mich schon die ganze zeit ob el wray was mit dem "el wray" aus from dusk till dawn zu tun hat?! normalerweise dachte ich immer, das es eine stadt wäre in der sich seth absetzten wollte. seth sagte ja ganz zum schluss, nachdem kate ihm sagt, das sie mit ihm mitgehen will, ob sie überhaupt wisse was el wray ist?! in planet terror wird ja ein kleines mysterium um die hintergrundgeschichte von el gemacht, irgendwie würds ja passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)
gestern in ner 23 Uhr Vorstellung gesehen. 181 Plätze, davon waren acht belegt *gg*

ich fand ihn richtig schön splädderig und schräg, mit am besten fand ich
JT mit seiner Erkenntnis über die Soße

Ich habe vorher breits Death Proof gesehen, fand den aber auch extrems genial. Er hatte zwar irgendwie weniger Handlung als Planet Terror, aber war dennoch gut :)

Gruß
FanFreak
 
Ich weiß ich bin sauspät dran aber ich hab mir den Film am WE mal rein gezogen aufm Beamer und war begeistert!
Ich liebe diese etwas schrägen Filme mit viel Action die wirklich keine Minute langweilig sind und auch den Humor nicht vermissen lassen.

Außerdem fand ich ihn von den Szenenübergängen her verdammt gut geschnitten.
 
Zurück
Oben Unten