P3D logos

N1truX

Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
1.155
Renomée
64
Standort
Berlin
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
So hier mal ein Paar neue Logos, die sich super als PC Aufkleber machen würden.

QMC-P3Di.jpg
QMC-P3Da.jpg
QMC-P3Dred.jpg
QMC-P3Dalu.jpg


In der 2. Generation:
QMC-P3Di_V2.jpg
QMC-P3Da_V2.jpg
QMC-P3D_V2.jpg
QMC-P3Dalu_V2.jpg


Von SliderBOR:
100tested15go3.jpg


Und von Intron:
attachment.php


!!!Sollte Interesse bestehen die Logos als Aufkleber zu verwenden, bitte eine PM schreiben oder über MSN(WLM)/ICQ melden. Ihr bekommt dann eine besser aufgelöste Version per Mail geschickt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOOW,

die Teile sind ja rattenscharf. Das sollte man echt im P3D-Shop anbieten.
Spitzenarbeit!! Gefällt mir sehr sehr gut :). Sowas würd ich wirklich gern auf meine Pc's bappen ;-}

Mfg,
Head
 
Jo, danke. Sehr schöne dinger... Besonders der grüne...
 
Hinter das "3Dnow!" müsste evtl noch ein kleines "tm" , ansonsten sehr schöne Sache *great*

Ich selber werd mir allerdings auf mein schönes Alu-Gehäuse keinen Aufkleber machen.

Ausser du machst noch eine kleinen, dezente, zu Alu passende Version ;)
 
Ich arbeite mich ja ans Ori heran^^ Was soll den noch verändert werden. Is nich so einfach das zu 100% nachzubauen.:)
 
Frag doch mal per pn ob du das Original bekommst;)

Ansonsten hab ich mal bei eBay nen Shop gesehen, der für ~ 10€ eigene Logos als PC-Aufkleber druckt, vll geht ja was am Preis, wenn mehrere bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der innere Kreisradius ist zu groß und der 'Punkt' ist zu klein. Versuch doch mal das Originallogo in den Hintergrund zu legen wenn du das Logo bastelst. Dafür sollte die Qualität vom Original eigentlich egal sein.
 
Bilderupdate (Siehe oben!).

- P3D Logo verändert
- weiße Umrandung und schwarzen Hintergrund eingefügt zum besseren Ausschneiden
- Zahlreiche Detailverbesserungen

Edit: Alu-Version ist online ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch bitte noch mal dem original P3D Label näher zu kommen.
Wie soll ich es nennen*noahnung*
Die nach oben geöffnete Sichel etwas dicker, den darin befindlichen Ball etwas größer und die Schriftart anpassen.
So wie


Ansonsten geniale Arbeit*greater*


Gruß

D.U.
 
So nochmal ein Bilderupdate:

- QMC Logo jetzt mit Senkprägung
- P3DNow! Logo wurde überarbeitet (Original genommen - Neue "Kreise" drübergelegt und dann Exportiert)
- weitere Kleine Detailverbesserungen
 
So nochmal ein Bilderupdate:

- QMC Logo jetzt mit Senkprägung
- P3DNow! Logo wurde überarbeitet (Original genommen - Neue "Kreise" drübergelegt und dann Exportiert)
- weitere Kleine Detailverbesserungen

*great* das silberne sieht gut aus ;D
 
*respect* !!!

also ich nehme 15 Logos in grün) + 5 in blau, wann gehts los?

;) grüße
 
Wanns Losgeht??? KP, ich bin nich für den Druck Zuständig;D

Aber ich würde dann 3 grüne nehmen. Wenn Jemand die möglichkeiten hat das Drucken zu lassen sagt bitte bescheid...:)
 
*auchmaleinBildindenRaumwerf*

100tested10mi0.jpg
 
Ich wäre erstmal Froh wenn es die "Sticker" für den PC geben würde;D
 
Ich würde sie etwas schlichter bevorzugen, mit mehr Schwarzflächen. Das hat man ja eigentlich garkeine mehr, und das Auge hat keine Beruhigungsflächen mehr. Wirkt mir also zu überladen und verspielt.
Also eher was schlichtes wie im ersten groben Entwurf, oder das aktuelle Opteron Logo ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3341714 schrieb:
Ich würde sie etwas schlichter bevorzugen, mit mehr Schwarzflächen. Das hat man ja eigentlich garkeine mehr, und das Auge hat keine Beruhigungsflächen mehr. Wirkt mir also zu überladen und verspielt.
Also eher was schlichtes wie im ersten groben Entwurf, oder das aktuelle Opteron Logo ;)

Naja, bin auch kein Grafiker, habe einfach mal was gebastelt, was mir gut gefällt. :)
Und jetzt hier nochmal die endgültige Version (denke ich zumindest).

100tested12pq4.jpg
 
Naja, bin auch kein Grafiker, habe einfach mal was gebastelt, was mir gut gefällt. :)
Und jetzt hier nochmal die endgültige Version (denke ich zumindest).
War auch primär nicht auf deines bezogen ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3341714 schrieb:
Ich würde sie etwas schlichter bevorzugen, mit mehr Schwarzflächen. Das hat man ja eigentlich garkeine mehr, und das Auge hat keine Beruhigungsflächen mehr. Wirkt mir also zu überladen und verspielt.
Also eher was schlichtes wie im ersten groben Entwurf, oder das aktuelle Opteron Logo ;)
Da hat jeder einen anderen Geschmack würde ich sagen. Ich werde erstmal die neuen Varianten weiter verbessern, falls nötig ;). Das Urlogo gibts auch noch auf meinem Server:
QMC-P3D.jpg
 
Zurück
Oben Unten