Forenupdate heute Abend

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Wie bereits am Donnerstag angekündigt, werden wir heute ab ca. 23:00 Uhr das Forum offline nehmen, um die vBulletin-Software auf die neueste Version zu aktualisieren.

Außerdem sind einige der installierten Erweiterungen ebenfalls in neuen Versionen verfügbar, so dass wir auch dort tätig werden. Dabei handelt es sich allerdings meistens um Bugfixes, so dass auf Euch keine großen Änderungen zukommen werden.

Einige neue Erweiterungen werden wir je nach Dauer des Updates dann sofort oder im Laufe der nächsten Tage einspielen. Über Fortschritte werdet Ihr auf jeden Fall in unserem <a href="http://www.planet3dnow.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi" target="b">Fallback-Forum</a> oder im Chat auf irc.arcor.de (#p3dn) informiert.
 
Och nö, geht das nicht 'ne Stunde später? Ich muß bis 00:00 schuften und weiß sonst nix mit meiner Zeit anzufangen...

Büüddöööö ... *sniff*
 
Scheint ja bisweilen zu funktionieren. Zwar etwas holprig (z.B. beim posten) aber das wird noch, denke ich ;D
 
Liegt bestimmt an meinen überarbeiteten Rechner... *buck*

Jetzt geht auch bei mir super. Vorhin hat er nur meine Beträge nicht gleich genommen (obwohl doch, nur hat er es mir nicht gesagt, sondern nur igrend etwas mit "Access Fehler") ... jetzt funktioniert es aber. ;)
 
Liegt bestimmt an meinen überarbeiteten Rechner... *buck*

Jetzt geht auch bei mir super. Vorhin hat er nur meine Beträge nicht gleich genommen (obwohl doch, nur hat er es mir nicht gesagt, sondern nur igrend etwas mit "Access Fehler") ... jetzt funktioniert es aber. ;)
Die letzten Tage war P3D sehr zäh und alles lief nur zögernd, aber jetzt? WOW! *great* Super schnell, super weich... da macht das spammen (pardon: sinnvolle posten) gleich vielmehr Spaß!

Glückwunsch an Pipin und Truppe !!!
.
EDIT :
.

Pssst!

P3D schrieb:
Entschuldigung, aber Sie k?nnen nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie m?ssen noch 4 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen k?nnen
 

Stimmt. Das Forum ist insgesamt schneller geworden... Zu schnell für viel sinnvolle Postings hinter einander. ;D Kompliment an die Truppe und gute Nacht SD... :)

BTW: In den Profilen steht noch...
Warnung: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /member.php(839) : eval()'d code (Zeile 34)
drüber...
 
Gute Nacht, John-Boy. - Gute Nacht, Elizabeth ;D
 
Nur gehen jetzt die Funktionen, Bilder, Links etc "Einfügen Buttons" nicht mehr... :-[
Man kann da drauf klicen, aber es passiert nichts. Bitte fixt das. thx
 
Zurück
Oben Unten