Aushilfe

heavy-Ions@boinc

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
3.405
Renomée
23
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Hallo Zusammen, ich heisse Sandro und bin erst seit kurzen am crunchen, treibe mich meist bei abc@home und SIMAP rum, bin Teamgründer des Teams Schwere-Ionen@boinc ;).
Ich habe vom Mac-"Angriff" ;D bei QMC gelesen und will euch mit einem X2 5000 und einem alten Dual-Xeon 2,6Ghz unter die Arme greifen. Zur Zeit habe ich noch einige ABC und simap WU´s in Arbeit, sobald SIMAP keine neuen WU mehr rausschickt ( wahrscheinlich so in 2-3 tagen ) kommt noch ein weiterer alter Dual-Xion 2 Ghz mit ins Boot. Wird zwar insgesamt wohl nicht für viele credits langen, aber ich tu was ich kann.
Bis denne
 
Da sage ich doch auch mal WILLKOMMEN im Team.

Bin ja auch Teamgründer eines anderem Teams aber habe irgendwie Hunger auf Big Mac's. OK ich gebe zu ich hatte heute einen Doppel-Whopper, gelobe Besserung und das Nächste Mal fahre ich eben weiter zu einem Mc.... ;D
 
Jo danke. Eventuell kann ich noch meinen Arbeits P4 auf QMC umswitzen. mal sehen wie er sich schlägt.
;)
 
Wird zwar insgesamt wohl nicht für viele credits langen, aber ich tu was ich kann.
Bis denne

Das ist doch schon mehr als beachtlich was Du da an den Start bringst*great*
An das RAC was Du in ein Paar Tagen produzieren wirst werde ich mit meinen mir zur Verfügung stehenden PC's nicht ganz rankommen.

An dieser Stelle Danke für Deine Unterstützung

Ach und bevor ich es vergesse

HERZLICH WILLKOMMEN

auf dem

GRÜNEN PLANETEN



Gruß

D.U.
 
Irgentwie müßte man noch so 50-100 cruncher rekrutieren.
Sonst wird SUSANA davon ziehen. ;)
 
so, leider mußte ich einen der beiden dual-xeon von qmc trennen. der hat ausschliesslich berechnungsfehler produziert. komisch, bei simap und abc murrt der nicht, nur die qmc WUtzen frisst er einfach überhaupt nicht. Hat einer eine idee woran das liegt? es ist ein Compaq Evo 6000 2x 2,6Ghz Xeon (Netburst), 1Gig RDRAM. Kein Übertakten oder sonstiges, unter Kubuntu 32-bit
 
so, leider mußte ich einen der beiden dual-xeon von qmc trennen. der hat ausschliesslich berechnungsfehler produziert. komisch, bei simap und abc murrt der nicht, nur die qmc WUtzen frisst er einfach überhaupt nicht. Hat einer eine idee woran das liegt? es ist ein Compaq Evo 6000 2x 2,6Ghz Xeon (Netburst), 1Gig RDRAM. Kein Übertakten oder sonstiges, unter Kubuntu 32-bit

QMC beansprucht die CPU extrem, mehr als Prime, hast du mal auf die Temps geschaut, oder der Speicher sonst wüsste ich nix *noahnung*

mfg
Sir Ulli
 
Auch von mir ein

Herzliches Willkommen auf dem grünen Planeten

;)
 
so, leider mußte ich einen der beiden dual-xeon von qmc trennen. der hat ausschliesslich berechnungsfehler produziert. komisch, bei simap und abc murrt der nicht, nur die qmc WUtzen frisst er einfach überhaupt nicht. Hat einer eine idee woran das liegt? es ist ein Compaq Evo 6000 2x 2,6Ghz Xeon (Netburst), 1Gig RDRAM. Kein Übertakten oder sonstiges, unter Kubuntu 32-bit
Waren die WUs direkt nach dem Start kaputt? Wenn ja, schau mal in diesen Thread.
 
Zurück
Oben Unten