Bin auch neu mit dabei

brasillion

Cadet
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
5
Renomée
0
Hi, bin jetzt auch neu mit dabei.

Em kann ich das auch mit einem User Name auf mehreren Rechnern laufen lassen?


Wollte normal bei Folding@ home mit machen auf ner anderen seite,fand das prog aber nit so toll wie das jetzt hier.Vor allem kann man die Sachen fortsetzen und muss nicht immer wieder von neu anfangen.

Takte mein CPU gleich mal auf 3,5ghz und guck was dann geht,momentan ist er auf 2,4ghz.Hab nen e4300 drin.


MFG TOBI;D
 
Melde einfach jeden Rechner mit dem gleichen Benutzerkonto bei QMC an.

Mit dem OC wäre ich vorsichtig. Primestable ist nicht QMCstable. QMC ist härter ... ;D

Willkommen im Team und viel Spass bei unserem NonRace.

Gruß SR530
 
Herzlich willkommen und viel Spaß!

Ja, Du kannst mehrere Rechner auf einem Account betreiben; dazu musst du lediglich bei der Einrichtung eines Projektes auf dem neuen Rechner dein "altes" Konto angeben.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß!

Ja, Du kannst mehrere Rechner auf einem Account betreiben; dazu musst du lediglich bei der Einrichtung eines Projektes auf dem neuen Rechner dein "altes" Konto angeben.


Klickst bei der Einrichtung einfach auf "Bestehendes Konto" dann nur noch Email-Addy und Passwort;)
Das war es.
Und bitte beherzige SR530's Rat QMC ist mit Vorsicht zu genießen.

Ach ja Herzlich Willkommen und HAPPY VOLLGASCRUNCHING*greater*


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben gemerkt,das Prime Stable nicht gerade QMC stable ist.;D

Dann weiss ich ja jetzt womit ich den Stable Test immer mache.Lasse es auch lieber auf 2,4ghz laufen,da braucht er 80w weniger und mit den 80w lasse ich mein noti noch rechnen.
Macht glaube ich mehr sinn.

Ach ja,der unterschied ist bei dem takt unterschied 5std berechnungszeit.
 
Dann weiss ich ja jetzt womit ich den Stable Test immer mache.Lasse es auch lieber auf 2,4ghz laufen,da braucht er 80w weniger und mit den 80w lasse ich mein noti noch rechnen.
Macht glaube ich mehr sinn.

Ach ja,der unterschied ist bei dem takt unterschied 5std berechnungszeit.
Naja, lass Ihn vielleicht auf der Taktfrequenz laufen, die er noch mit Standart vcore mitmacht, das ist dann nicht übermäßig viel Strommehrverbrauch.

Ansonsten: Willkommen im team ;-)

ciao

Alex
 
Naja bei standart sind es dann 3,2ghz,aber da zieht er dann ja auch einiges.Bei 2,4ghz läuft er ja bei 1,12v.Naja die 8800gts zieht auch einiges an saft,sagen wir mal den grössten teil.160w idle is ja nicht gerade wenig.

Mache das Prog jetzt mal am Lappi an.Wenn ich das da jetzt auch laufen lassse,rechnen dann beide rechner am gleichen ?
 
Naja bei standart sind es dann 3,2ghz,aber da zieht er dann ja auch einiges.Bei 2,4ghz läuft er ja bei 1,12v.Naja die 8800gts zieht auch einiges an saft,sagen wir mal den grössten teil.160w idle is ja nicht gerade wenig.

Mache das Prog jetzt mal am Lappi an.Wenn ich das da jetzt auch laufen lassse,rechnen dann beide rechner am gleichen ?

ja mehrere Rechner rechnen dann mit dem gleichen Account.

btw

Herzlich Willkommen

mfg
Sir Ulli
 
Wenn ihr noch wissen wollt wie ich auf euch aufmerksam geworden bin.Es war im hardwareluxx forum,da hat nen user den link zu QMC in seiner SIG stehen.
 
Wenn ihr noch wissen wollt wie ich auf euch aufmerksam geworden bin.Es war im hardwareluxx forum,da hat nen user den link zu QMC in seiner SIG stehen.
Danke für den Hinweis.
Man soll sich wundern welche Komunikationsweg alle funktioniern.

.
EDIT :
.

Mache das Prog jetzt mal am Lappi an.Wenn ich das da jetzt auch laufen lassse,rechnen dann beide rechner am gleichen ?
Am gleichen Projekt (QMC etc) ja, an der gleichen WU ein großes NEIN.


Gruß

D.U.
 
Auch von mir ein nettes

HALLO


und viel Spaß hier im Team ;D
 
Zurück
Oben Unten