P3D logos!

Welches Logo wollt ihr als Aufkleber? (Anzahl in der nächsten Umfrage!))

  • N1truX Intel(blau)

    Stimmen: 32 31,1%
  • N1truX AMD(grün)

    Stimmen: 62 60,2%
  • N1truX OC(rot)

    Stimmen: 18 17,5%
  • N1truX Alu

    Stimmen: 13 12,6%
  • SliderBOR

    Stimmen: 22 21,4%
  • Intron

    Stimmen: 3 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

N1truX

Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
1.155
Renomée
64
Standort
Berlin
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
!!!Umfrage Beendet!!!(Das Datum das über der Umfrage steht ist leider falsch;))​

Also bevor wir dazu kommen wie viel logos jeder möchte muss erstmal geklärt werden welche überhaupt gedruckt werden. So wie es aussieht werdn wir uns auf 2 einigen müssen.

Zur Auswahl stehen:
QMC-P3Di_V2.jpg
QMC-P3Da_V2.jpg
QMC-P3D_V2.jpg
QMC-P3Dalu_V2.jpg

Wäre in der Abstimmung. N1truX Intel(blau) - N1truX AMD(grün) - N1truX OC(rot) - N1truX Alu

Von SliderBOR - Update der Bilder (08.10.2007):
100tested16jo5.jpg
100tested17gd6.jpg
100tested15go3.jpg


Von Intron:
attachment.php


Sollten die macher interesse daran haben eine neue version online zu stellen bitte bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 100 Stimmen kann man das Ergebnis als halbwegs representativ werten. Dann kann man auch schon etwas über die Anzahl der Interessenten spekulieren.

Also min. 100 Stimmen bitte;D
 
"Ein Wettkampf, der nie wirklich spannend war. Grün hat sich hier mit einer souveränen Leistung von Anfang an an die Spitze gesetzt und war über die ganze Dauer nie wirklich ernsthaft gefärdet.
Zwar hat Blau Moral bewiesen und ist zumindest auf absehbare Nähe heran gerückt, aber ich denke, es dürfte allen klar sein, wer hier den Ton angibt.
Herr Beckenbauer, kommt diese Beschreibung in etwa Ihren Beobachtungen nahe?"

"Ja, gut, äh. Man muss schon kloar sagen, wer hier die Hosen anhat, das ist, äh, das ist eindeutig Grün. Klare Überlegenheit in allen Belangen, wobei, ja, wobei sich im zweiten Drittel kurz eine Schwächeperiode angedeutet hat. Aber auch eine Topfarbe wie grün kann nicht die ganze Zeit 100% geben, das ist, äh, ja, das ist also gar keine Frage, äh, ich meine, sie waren ja von vornerein kloarer Favoritt."
 
vlt solltest du dazuschreiben, daß Mehrfachnennungen erlaubt sind.
Auf daß "blau" ne Chance bekommt ;D
 
So die Abstimmung ist vorbei und "gewonnen" haben "N1truX AMD" und "N1truX Intel" mit 65 bzw. 35 Stimmen von 109 Teilnehmner (Mehrfachwahl war möglich).

Da ich mich bei der Druckerei schlau gemacht habe, werde ich noch eine Abstimmung Starten bei der amn aus den Ausgeschiednen den 3. und 4. Platz wählen kann, die evtl gedruckt werden.
 
Zurück
Oben Unten