SETICLIENTEN VER.3 FUER WIN 98 FEHLERHAFT !!!

DetWAR

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Habe folgendes auf der Seti HP gefunden:

NOTE: We have taken the windows version 3.0 off the download site while we chase down a problem. We will soon release version 3.1. For those who are already running version 3.0, it is fine to continue running it. We will use the results and you will be given credit.

UPDATE: Das scheint nur den grafischen Clienten zu betreffen, da der Textclient noch (!) zum Download angeboten wird !!!!


 
Hm,

is doch eigentlich egal. Hauptsache die WUs werden gezählt! Was heißt fehlerhaft überhaupt? Setzen wir irgendwas ein, was fehlerfrei ist ??? ;)
 
@nero24,

das ist Galgenhumor pur. Wenn ich schon meine
Rechenleistung zur Verfuegung stelle will ich
auch das dass Ganze nicht sinnlos ist.
Aber ich glaube der "Fehler" betrifft nicht den
Textclienten, den ja wohl die meisten Einsetzen.

Ich hoffe nur das man bald etwas naeheres erfaehrt.
Wenn die ganze Rechnerei fuer die Katze gewesen ist faende ich das sehr schade :-(
 
So, und jetzt für alle die Englisch noch nicht so gut können (meine Person eingeschlossen).

Hinweis: Wir haben die Windows Version 3.0 von der Download-Site genommen, da im Zusammenhang mit dieser Version Probleme aufgetreten sind. Wir werden bald Version 3.1 herausgeben. Diejenigen, die bereits Version 3.0 einsetzen, können diese beruhigt weiter einsetzen. Die Resultate werden von uns verwendet und Ihnen angerechnet.
 
Zurück
Oben Unten