Wie viel dürfen es denn sein?

Wie viel Aufkleber wollt ihr haben??? (Bitte erst die Erläuterung im ersten post durchlesen, danke.

  • 1

    Stimmen: 3 8,1%
  • 2

    Stimmen: 5 13,5%
  • 3

    Stimmen: 5 13,5%
  • 4

    Stimmen: 5 13,5%
  • 5

    Stimmen: 10 27,0%
  • mehr als 5

    Stimmen: 9 24,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

N1truX

Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
1.155
Renomée
64
Standort
Berlin
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Also nachdem wir uns für die 4 Logos entschieden haben,
image.php

ist jetzt die Frage, wer will wie viel haben?

Dazu Folgendes. Jeder hat die Möglichkeit den bedarf an Aufklebern anzugeben (1-5 oder mehr).
Wenn ihr euch für 2 verschiedene Farben entschieden habt, dann gibt bitte die Summe der anzahl der Aufkleber an!
Sollte bedarf an mehr als 5 Aufklebern bestehen bitte mir per PN oder unter diesem Thread die genaue Anzahl der Aufkleber angeben, die ihr haben wollt.

Die Anzahl der jewiligen Farben wird dann Prozentual aus der letzten Abstimmung berechnet.

Und eine Bitte. Um das alles Real abschätzen zu können bitte nur soviel Angeben wie ihr auch tatsächlich haben wollt!
Was am Ende rauskommt wird schön Aufgerundet (volle 100er), damit auch etwas "auf lager" ist.

Eine bitte noch:
Es wäre schön wenn sich alle Interessenten (egal wie viel Aufkleber die jenigen haben wollen) bei mir per PN melden und dort ihre Mail Adresse angeben, damit ich allen eine Rundmail schreiben kann wenn es los geht:)

Also viel Spaß beim Abstimmen. Wie immer ist eine Woche Zeit...

Wer für "mehr als 5" abstimmt bitte unbedingt hier Posten oder ne PN schreiben!!!


Update:
Noch ein Hinweis. Wer früher bestellt hat immer bei Lieferengpässen eine Art Vorzugsrecht... Wer zu erst bestellt bekommt eben eher was.
Aber es sollten alle Leute die was haben wollenw as abkriegen ;)


Und mit bestellen meine Ich all das per PN, da da der Aufwand am kleinsten ist. Da auf jeden fall die Mail-Adresse reinschreiben und wie viel ihr von welchen haben wollt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Geld - Kosten ja für den Cluster ist:

Ich hätte gerne 5 in blau (Intel)
und 15 in grün (AMD)
 
Nur zwei kleine Fragen:

Was kostet einer und va wie groß wird ein Aufkleber sein?
So groß wie die typischen AMD/Intel/Zalman/sonstwas Aufkleber oder größer/kleiner?
 
Größe wie eine Aufkleber von AMD/Intel/Zalman o.ä.
 
Und wieviel soll jetzt ein Aufkleber kosten? Das beeinflusst sicher auch den ein oder anderen...

Ich warte daher mit der Abstimmung erst noch mal...
 
So gesehen kosten die Logos nichts!!! Pro logo eine Spende an den Cluster und Porto dazu (ab 10 Logos portofrei ;D). Die Spende dürfte bei ca. 2 Euro liegen (pro Logo).
 
Also ich hätt gern

10 in blau (Intel)
10 in grün (AMD)



Ne andere Frage gibt es nur die zwei?Ich find der Rote sieht auch noch gut aus, wenns nur die 2 gibt druck ich mir den Roten selber;D
 
In ner neuen umfrage (morgen) wird abgestimmt welche beiden noch gedruckt werden. Es werden 4 Verschiedene sein! Also grün, blau, ... und ...

Die Anzahl werde ich Prozentual auf die Summe die bei dieser Abstimunf rauskommt draufschlagen!
 
3 in grün! Email: shaihulud (ät) boincsynergy (punkt) com


Langsam wenig Platz für Sticker auf meinem Case... ;D
 
Also ich nehm auch erstmal 5 grüne.
Die Abstimmung hätteste aber besser öffentlich gemacht, damit du auch sehen kannst wer wofür gestimmt hat. ;)
Und auch hier nochmal etwaige Preise zu nennen wäre gut. :)
 
also ich würde wahrscheins 2 grüne und einen blauen nehem... obwohl... sagen wir 2 blaue. aber preise wüsst ich natürlich auch gerne
 
würde mich auch für 5 grüne interessieren..... preisfrage ist aber sicher interessant
 
Wie hier geschrieben 2Euro Spende an den Cluster Pro Logo und dazu das Porto (55 Cent sollten das sein).

Und ein Hinweis an alle. Solche Spam Crawler kennen auch "bla at keks punkt com" Also schickt die mail Adressen lieber per PN ;D. Das einzige was geht und am sichersten ist, schreibt "bla"-"@"-"Keks"-"com" jeweils in einer anderen Farbe (bla@keks.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
6 grüne, 3 blaue und ein rotes Logo wirds bei mir wohl, PN ist unterwegs.
 
5x Blau

Sie haben Post.
 
Schonmal danke an alle. Bin grad dran ne Excel Tabelle zu machen, damit ich nich den Überblick verliere, wer was haben will.;D

Über ne Formel wird auch der Warscheinliche "Gewinn" ausgerechnet der dann an den Cluster als Spende geht. Sieht schon ganz gut aus.

Also schön weiter bestellen!!!

Noch ein Hinweis. Wer früher bestellt hat immer bei Lieferengpässen eine Art Vorzugsrecht... Wer zu erst bestellt bekommt eben eher was.
Aber es sollten alle Leute die was haben wollenw as abkriegen ;)


Und mit bestellen meine Ich all das per PN, da da der Aufwand am kleinsten ist. Da auf jeden fall die Mail-Adresse reinschreiben und wie viel ihr von welchen haben wollt!
 
@N1truX

Ich mache mall in meiner Signatur ein bisschen Werbung für deinen 2Wahl Thread.
Ich hoffe das stört dich nicht.*oink*
 
Nabend!

Hab eben bestellt...war etwas unschlüssig. Aber kommt ja dem Cluster zugute und mein tapferer XP hat sich wahrlich schon längst nen Orden (und wenn nur zum kleben) verdient! :)

MB

Akso: Thx@N1truX für deine Mühe.
 
@N1truX

Ich mache mall in meiner Signatur ein bisschen Werbung für deinen 2Wahl Thread.
Ich hoffe das stört dich nicht.*oink*
Nö kein problem. ja mehr leute Abstimmen um So besser. nen Link zu dem thread wäre auch nich schlecht. Hier wird ja das geld für den Cluster gemacht ;)

Im Übrigen mitlerweile fast 200 Euro*clap*
Nabend!

Hab eben bestellt...war etwas unschlüssig. Aber kommt ja dem Cluster zugute und mein tapferer XP hat sich wahrlich schon längst nen Orden (und wenn nur zum kleben) verdient! :)

MB

Akso: Thx@N1truX für deine Mühe.
is ja für den Cluster ;)
 
Nö kein problem. ja mehr leute Abstimmen um So besser. nen Link zu dem thread wäre auch nich schlecht. Hier wird ja das geld für den Cluster gemacht ;)

Im Übrigen mitlerweile fast 200 Euro*clap*

is ja für den Cluster ;)

So is ergänzt, sollte jetz passen.;D
 
Na das is ma ne nette unterstützung ;)

Wir sind jetzt bei einigen Euro. Wenn alle Besteller auch zahlen und die Bestellung haben wollen ;D
 
Gott die Signatur is jetzt echt fett.*lol*

Mach ich doch gerne
Naja 200 € sind auch schon was.oda nich
 
habe auch ma wat bestellt
5 ma wat grünes
5 ma wat blaues
und 5 ma wat rotes (wenn se denn zu haben sind)
irgendwo bekomme ich die schon hingepappt
 
Ab jetzt werde iuch nicht mehr Schreiben bei wie viel Euro wir sind. Soll ja ne Überraschung werden ;)

Wenn genug Abstimmen Sollte zu Weihnachten eine Phenomenale Erscheinung drin sein, oder zwei ;D Also an all die Großcruncher. Bestellt mal ordentlich ;) Wir haben einen ganzen Cluster zu Pflastern...
 
Zurück
Oben Unten