heydiho^^

pitpat

Fleet Captain Special
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
300
Renomée
1
tach zusammen!

hab mich dazu entschlossen auch zu joinen. hab euer forum erst seit kurzem entdeckt und gefällt mir sehr gut. da mein rechner eh (fast) den ganzen tag läuft kann ich auch genausogut noch boinc nebenher laufen lassen, stört beimsurfen etc eh nich. bin mal gespannt auf eure "races" etc : )

gruß pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch für Deine Unterstützung.


Gruß

D.U.
 
tach zusammen!

hab mich dazu entschlossen auch zu joinen. hab euer forum erst seit kurzem entdeckt und gefällt mir sehr gut. da mein rechner eh (fast) den ganzen tag läuft kann ich auch genausogut noch boinc nebenher laufen lassen, stört beimsurfen etc eh nich. bin mal gespannt auf eure "races" etc : )

gruß pit

Herzlich Wllkommen

:)

mfg
Sir Ulli
 
Guten Tag! Hier ist immer was los, hier ist für jeden was dabei! ;D
 
tach zusammen!

hab mich dazu entschlossen auch zu joinen. hab euer forum erst seit kurzem entdeckt und gefällt mir sehr gut. da mein rechner eh (fast) den ganzen tag läuft kann ich auch genausogut noch boinc nebenher laufen lassen, stört beimsurfen etc eh nich. bin mal gespannt auf eure "races" etc : )

gruß pit

Herzlich Willkommen im Team *great*
 
danke für die begrüßung :) habe da auch grad schon ne frage: wieivel machen cpu und ram bei qmc aus? besser größerer/schnellerer ram oder schnellerer cpu? bin gerade am oc'en und muss mich da bissl festlegen :P da ich gelesen dass boinc sehr fehleranfällig ist kann ich es doch hervorragend als stabilitätstest für meine configs verwenden dachte ich mir. aber wann zeigt mir boinc rechenfehler an? erst wenn die wu fertig ist und er sie zurückgeschcikt hat oder passiert das sofort?

*hust* grad mal im post drunter wg fehlerhafter WUs geschaut^^ jetz weiss ich wie boinc fehler meldet. bisher aber noch alles stabil : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo & Willkommen.
QMC skaliert vor allem mit dem CPU Takt.

Ram Takt und Timings wirken sich nur sehr gering aus.
 
Man darf sich aber auch nicht verunsichern lassen. Ich habe hier einen Quad, der meint nach jedem Start des Boinc-Managers eine WU zerschiessen zu müssen. Danach läuft alles einwandfrei ... ;)

Willkommen im Team ...;D
 
erste WU fertig. dafür hat mein oldtimer ganze 15h gebraucht *lol* zum glück is schon neue hardware bestellt worden :P
 
Zurück
Oben Unten