Schickt mir Eure Memberpics !

T

Tom

Guest
Hi,

ich bin schon lange auf der Suche nach ein paar Additionen bzw. Alternativen zu den vorhandenen Memberpics, welche ich nicht alle soo toll finde.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Aufruf im Forum zu starten, um von jedem, der meint, ein besonders "nettes" Pic gefunden zu haben, eben dieses Pic gemailt zu bekommen.
Diese Pic "muss" (wäre sehr schön, wenn wir von der Grösse einheitliche Memberpics hätten) 60x60 Pixel gross sein, und sollte auch nicht unbedingt 100 kb gross sein - wenn ihr wisst, wie ich meine ;)
Also, gebt Euch ein bisschen Mühe bei der Suche(vielleicht könnt ihr sogar selber eins erstellen) und schickt mir nicht gleich das erstbeste. Und ebenfalls ganz wichtig: Von jedem registrierten Member bitte vorerst nur 1 (EINEN :P) Memberpic-Vorschlag.
Diesen schickt ihr bitte an planet3dnow@gmx.net, also nicht an einen der @planet3dnow.de Accounts. Danke :)

So, nun warte ich gespannt auf Eure ersten, mich hoffentlich total vom Hocker-reissenden Einsendungen ;)
 
;D

..ich werde mich mal an mein zeichentischlein setzen, und dir was schicken ... :)


GunJack
 
Zurück
Oben Unten