Macht Seti süchtig

Nighthawk

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
30
Renomée
0
Also ich weiß nicht. Kann es sein das Seti@home süchtig macht ???
Ich hab mir über Nacht die Demos von Rune, Blade und  Rocket Arena 1.6 für UT gezogen. Normalerweise sollte ich das jetzt alles ausgiebig zocken.
Aber nein, was mache ich ? Ich sitze hier und schau jede halbe Stunde nach, wann endlich die nächste WU fertig gerechnet wird.
Ehrlich, ich habe jetzt seit 3 Tagen kein Spiel mehr angerührt, nur damit die WU's so schnell wie möglich durchgerechnet werden.
Gibt es event. schon anonyme Selbshilfegruppen für Seti@home süchtige ? :D

Gruß Nigh+hawk (der sein Profil immer noch nicht ändern kann)

 
;D;D;D;D;D;D;D;D;D
bounce.gif
***ROOOOOOOOOTTTTTT
TTTTTTLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFF***
bounce.gif


lol.gif
winknudge.gif
lol.gif
winknudge.gif
lol.gif
winknudge.gif
lol.gif
winknudge.gif
 
@Nero
Freut mich ja, das ich dich gerade sooo zum Lachen gebracht habe.
Mir hilfts aber trotzdem net weiter. 8)

Gruß Nigh+hawk (der sein Profil immer noch nicht ändern kann)


 
*ROFL*

Ich denke, so lange ich nicht in einer Nacht-und-Nebelaktion den Serverraum in der Firma infiltriere, nur um herauszufinden, wie lange ein PIII XEON an einer WU rechnet, gehts noch... oder?!? ;-)
 
@Daniel

JA JA ! Seti macht DEFINITIV süchtig !!
Aber ich habe das voll im Griff,mir kann sowas natürlich nicht passieren....
(Hey geil ! meine WU ist schon bei....HUUUPS!);D;D


@SirTwist
Ich würde gerne für Dich "schmiere stehen" - wenn Du  auch eine WU für meinen Account durchrechnen lässt...;-)

 
Hi,

ja, SETI macht definitiv süchtig. Bei mir fing das damit an, daß ich heimlich rechne! Ich benutze 2 Firmenrechner, auf denen ich den Client mit SETIHide versteckt habe. Die Client-EXE habe ich in syscrtl.exe und die SETISpy-Exe in controll.exe umbenannt. Das SETI-Verzeichnis heißt hier WinExplor.

Bei mir kommt jede Hilfe zu spät, aber ihr habt noch eine Chance, wenn ihr unverzüglich die Arbeit mit SETI einstellt ;-) *lol*.

 
Mich hat es geärgert, daß estern mein Provider down war und ich keine Verbindung zum Internet bekommen habe, um neue Packete zu holen! Und heute früh auch. Das wären immerhin 2 WUs geworden...
 
@bert
Echt du versteckst die?
Meine Kollegen sind echte Daus die fragenvielleicht grad noch "was ist das fürn grünes Zeichen da unten?"
Echte Wissenschaftler halt
Bei mir rechnen seit heute
1x P3 500
1x p1 133
1x Mac G4 (das interresiert mich wie schnell der ist)
1x k6 2 333 (schon länger, hatte das prob mit CTSPD, brauchte für die 1te WU 40 h)
na denn

 
Hallo,

um die Moral dieser "Selbsthilfegruppe" etwas zu heben :
Ich,Frank K. aus H. gestehe : Ich habe gestern meine 100. WU abgeschickt ! ;-)

Und wenn's auch nicht ganz in diesen Thread gehört :
Unsere Frame-Version der HP macht gute Fortschritte.DetWAR wird sich ab sofort um die "Top-Cruncher der Woche" kümmern,und hat auch schon eine Tabelle entwickelt,in der demnächst ALLE User ihre Wochenergebnisse verfolgen können.
Lasst euch überraschen....;-)
 
@ Darius,

die, die hier arbeiten werden ja von mir in die PC's eingewiesen, sind also folglich keine DAU's ;-). Das ist zwar für SETI etwas von Nachteil, aber für die tägliche Arbeit schon von ganz großem Vorteil. "D"

@ Frank,

schnell, entsage dem demonischen SETI, noch stehen die Chancen gut :-), ich werde am Wochenende wohl die 1.600 vollmachen :-(. Just kidding :-D

@ Georg,

ob nun dein Provider oder Berkeley, es kommt immer wieder vor, daß es keine Verbindung zum SETI-Server gibt. Da hilft nur das bunkern von WU's für etwa 3-4 Tage. Hierzu noch mal meine Empfehlung, die in einem anderen Thread in diesem Forum schon mal gepostet habe. Surfe nach http://die.antimaterie.de/bert.at.seti/ . Für den Grafik-Client klickst du dann auf "Links" und findest rechts unter Besonderes beim Bodensee-Team den Link zum SETI-Manager, der bis zu 50 WU's für den Grafik-Client bunkern kann. Für die Textversion klickst du auf Hilfeübersicht und findest dann folgende für dich interessante Beiträge:

3. Windows95 und Windows98

Die Textversion für Win98 und WinNT
Die Textversion unter Win95
Batches für die Textversion
Batch4Seti (Erstellen der Batchdateien)

Wenn du den Text-Client dann auch noch im Netzwerk betreiben willst, solltest du dann auch auf "Links" klicken und in der alphabetischen Linklist das Team Rheinland suchen. Dort findest du unter Besonderes den Link zu der Batch-Datei. Michael, Teamfounder des Team hat diese Batch programmiert. Sie erlaubt mehreren Rechnern eines LAN auf einen gemeinsamen WU-Pool zuzugreifen. Schon 'ne tolle Sache für LAN-User.

Happy crunching; Bert
 
Zurück
Oben Unten