Mein guter Wille^^

siffkowitsch

Cadet
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
8
Renomée
0
So habe gelesen das ihr Hilfe braucht,also biete ich meine einfach mal an :)
Finde dieses Projekt übrigens sehr gut :)
Mein Rechner läuft 24/7,ich hoffe ich bin mit meinem Athlon ne Bereicherung^^
 
Hi siffkowitsch,

herzlich willkommen im Team und danke für Deine Hilfe. ;D

Jeder Rechner zählt und wenn Du Deinen Rechner sogar 24/7 laufen lässt, kommt da auch einiges an credits zusammen.

Seti.USA hat uns zwar schon überholt, aber wir werden immer mehr und holen uns den 1. Platz zurück. 8)
 
Herzlich Willkommen

Jeder Rechner hilft, auch schon ins Team gejoint?

Wo hast du es den gelesen?

TAL9000

Edit: Ahh zu spät, ich werde alt...
 
Also,noch ne Frage zum ganzen.
Im Taskmanager hab ich 100 % CPU Auslastung auf beiden Kernen (ist nen Athlon AM2 X2 5200+) und habe 2 GB Ram verbaut...
aber irgendwie fällt das nich wirklich ins Gewicht das alles ausgelastet ist,ich kann nebenbei Rainbow Six Vegas zocken,und kA läuft immernoch alles öÖ
Kann ja eigentlich nicht sein oder?
Ich meine ist ja gut das ich alles sponsor wat ich habe,aber irgendwie isses ja seltsam^^
 
Also,noch ne Frage zum ganzen.
Im Taskmanager hab ich 100 % CPU Auslastung auf beiden Kernen (ist nen Athlon AM2 X2 5200+) und habe 2 GB Ram verbaut...
aber irgendwie fällt das nich wirklich ins Gewicht das alles ausgelastet ist,ich kann nebenbei Rainbow Six Vegas zocken,und kA läuft immernoch alles öÖ
Kann ja eigentlich nicht sein oder?
Ich meine ist ja gut das ich alles sponsor wat ich habe,aber irgendwie isses ja seltsam^^
deas ist so !!!!

boinc benutzt nur den rest bis zu 100 %

wenn dein spiel 66 % leistung braucht benutzt Boinc die letzten 34 %

immer bis zur vollen 100
 
@siffkowitsch

Das liegt daran, dass BOINC bzw. deren Anwendung nur eine niedrige Taskpriorität benutzen, die anderen laufen auf normal...

Das Ganze ist im Taskmanager (Strg+ALT+Entf) (oder) (Strg+Shift+Esc) zu sehen, wenn man die jeweiligen Taks anwählt und die rechte Maustaste drückt-> Priorität festlegen...

I.d.R. wird man nichts von der Auslastung merken, es sein denn das RAM wird knapp und Windows muss auslagern. Was bei dir (und deiner Konfiguration) aber nicht vorkommen dürfte.. ;)
 
ahh hab mich shcon gewundert^^
gut das mit der priorität hätteste mir nich detaillieren müssen,ich glaube in dem gebiet computer funktionalität und auch explizit windows und linux bin ich relativ gesehen mehr als sehr gut informiert^^
 
Wollte dir nicht verdiskretieren... ;)

Bis denne
Emploi ;D
 
wo kann ich eigentlich genau gucken das ich wirklich was für dieses team mache?
weil in dem programm,wenn ich mir da die grafik anzeigen lasse,steht unter Name,auch noch Team,aber bei Team ist nichts eingetragen?!
wenn ich mich nochmal bei P3D team eintragen will,steht das ich da schon eingetragen bin :?
weil wenn möchte ich ja mit gegen die amis kämpfen :D
 
wo kann ich eigentlich genau gucken das ich wirklich was für dieses team mache?
weil in dem programm,wenn ich mir da die grafik anzeigen lasse,steht unter Name,auch noch Team,aber bei Team ist nichts eingetragen?!
wenn ich mich nochmal bei P3D team eintragen will,steht das ich da schon eingetragen bin :?
weil wenn möchte ich ja mit gegen die amis kämpfen :D


Okay, das bist Du: http://qah.uni-muenster.de//show_user.php?userid=33101

Du bist ein offizielles Mitglied vom Planeten! Möglich, dass es einige Zeit dauert, bis das auch in der Grafik angekommen ist.
 
juhu die ersten 644 kassiert :)
ich würd sagen,QMC Stable mein 5200+ @ 2,79 ghz :)

EDIT:
achja ich bitte zu entschuldigen das ich erst gegen abend auf 100% umstelle,da das system mit der zeit irgendwie wie nicht ganz funktionsfähig wird öÖ
ich kann dann manchmal keine rechtsklicks mehr machen,kA why^^
aber es läuft alles weiter öÖ? :D
vll is der takt doch zu hoch,aber ich resette auf keinen fall^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten