Bin euch beigetreten

NOREIA

Captain Special
Mitglied seit
23.08.2003
Beiträge
238
Renomée
1
Standort
Ruhrpott
Hi nachdem ich schon so einiges berechnet habe auch fürs P3D Team hatte ich ne längere auszeit.

Jetzt hab ich mir gedacht das wir es den Amis zeigen müssen und bin eurem Team beigetreten.

Bei mir rechnet ein Q6600.

Frage wo finde ich den meine und die Teamstatistik sowie Tageswerte usw.Habe gerade ein Brett vorm Kopf und finde nix.
 
Hallo und herzlich willkommen im Team. Eine Auswahl an Statistikseiten findest du u.a. hier.
 
Hm obwohl schon ein paar WUs fertig sind finde ich mich irgendwie in keiner Statistik.

In welchen stats werden denn die einzelnen Teammember gezeigt?DAmit ich weiß wo ich stehe und wie ich vorwärtskomme?
 
Hm obwohl schon ein paar WUs fertig sind finde ich mich irgendwie in keiner Statistik.

In welchen stats werden denn die einzelnen Teammember gezeigt?DAmit ich weiß wo ich stehe und wie ich vorwärtskomme?
Hiho,

Danke fürs Beitreten, und herzlich Willkommen :)

Statistikseiten gibts deren vieler, z.B. hier:
http://www.allprojectstats.com/top.php?type=4&projekt=16&teamid=632

Wenn Du nach Deinem Namen suchst, bekommst Du Deine private Statistik.

ciao

Alex
 
HI

Na dann bin ich ja mal gespannt wann mir die ersten Punkte gutgeschrieben werden.

Ist das immer noch so wie früher das 1 mal am Tag aktualisiert wird?
 
HI

Na dann bin ich ja mal gespannt wann mir die ersten Punkte gutgeschrieben werden.

Ist das immer noch so wie früher das 1 mal am Tag aktualisiert wird?
Kurz und knapp: Ja!


Willkommen im Team!
 
Hey NOREIA,
schön Dich hier zu lesen.
Ich begrüße meinen Lieblingsgegner aus dem F@H Team, dort hast Du ja bei 100K Punkten gestoppt;)
Bin bei QMC jetzt bei ~240K Punkten, die sollte für Deinen Q6600 doch spielend zu toppen sein;D
Bei F@H falte ich jetzt unter "fremder" Flagge bei Planet 3DNow! (quasi inkognito)


Gruß

D.U.
 
Hi Unterstudienrat

Mal sehen was der Q6600 so auf die reihe bringt hab ihn jetzt mal auf 2800 MHZ gestellt.

Ist leider noch ein B3 und wird ziemlich warm.Beim zocken und so kann ich ihn ohne Probs auf 3200MHZ laufen lassen aber beim Crunchen weird er mir zu warm.
 
Hi Unterstudienrat

Mal sehen was der Q6600 so auf die reihe bringt hab ihn jetzt mal auf 2800 MHZ gestellt.

Ist leider noch ein B3 und wird ziemlich warm.
Beim zocken und so kann ich ihn ohne Probs auf 3200MHZ laufen lassen aber beim Crunchen wird er mir zu warm.

Nicht umsonst ist auf dem GRÜNEN PLANETEN dieses Label (vonN1truX & SliderBOR) als Sticker für PC's entworfen (mit Freigaben von den QMC Betreibern),
QMC ist der Hammertest schlecht hin.
Es sieht nicht nur gut aus, nein das stimmt auch noch was draufsteht;)



Gruß

D.U.
 
@ Steve,
neidisch was ;)
Da seit Ihr leider zu spät*suspect*
Aber sei beruhigt, Ihr habt mit dazu beigetragen das WIR diese Idee hatten*buck*


Gruß

D.U.
 
Hm obwohl schon ein paar WUs fertig sind finde ich mich irgendwie in keiner Statistik.

In welchen stats werden denn die einzelnen Teammember gezeigt?DAmit ich weiß wo ich stehe und wie ich vorwärtskomme?

Hast du den Boinc Client auf "Advanced View" gestellt????
Da kann ja dann auf jedenfall unter "Projekte" auf QMC klicken und dann auf "Mein Konto"....
 
Hi

Hm also irgendwas stimmt doch da nicht in den Teamstats werden mir immer noch keine Credits gutgeschrieben.

Was hab ich denn falschgemacht.Im Boinc Manager stehen Credits drin und auch das ich im Team P3D bin!
 
Ja super Hatte gerade 4 Wus seit ca 6-7 stunden laufen.Wollte kurz was anderes machen und habe auf anhalten gecklickt.

Als ich nach 10 minuten weitermachen wollte ließ sich nix mehr starten.Weder konnte ich die einzelnen Wus starten nach das gesamt Projekt.

Auch ein kopletter Neustart des Rechners half nix. 4 x 6 Stunden = 24 Rechenzeit im Arsch.Ich glaub ich bekomm Plag.

Sry aber dafür ist mir mein Geld zu schade(strom).

Habs Boinc wieder runtergeschmiessen und dann noch gesehen das es nichtmal Deinstroutine hat.lol

Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß.
 
Schade da Du aufhörst.
Würde mich aber freuen wenn Du vielleicht bei F@H mit einem SMP-Windows Clienten einsteigen würdest (2 Clienten wären möglich (pro 2 Core einen)).
Hat nur einen klitzekleinen Haken, der funzt nur wenn Du Windows über Passwort startest.
Bringt dafür aber hammerhart Punkte, nicht zu vergleichen mit dem was wir fürher dafür veranstalten mußten.
Mit ~ 2-3 X2 CPU's kann man schonmal "rot" werden.



Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten