Werbung zu QMC "lol"

VvZoe2002vV

Redshirt
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
4
Renomée
0
Standort
Hamburg
mooooin... bin da gerade auf Werbung gestossen die mich etwas amüsiert.. also wird das nix mit eurem rekord...

hier mal der text: :: P3DNow! ::

Wir vom Planet3DNow! benötigen eure Hilfe! Es geht nicht um Spenden, sondern um Rechenpower. Wir versuchen zweifelhaft unserem 1. Platz gegen SETI.USA zu verteidigen. Helft uns und joined dem P3DNow!-Team noch heute! Unser Projekt Quantum Monte Carlo@Home (kurz QMC@Home] ist außerdem ein besser Stabilitätstest als Prime95, Orthos, etc etc



;););)

ich sehe gerade, das besagter user das schon geändert hat.. aber so macht man keine werbung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bist du dem Team schon beigetreten? ;)
 
An von wo haste den Link her? ;D Soll ich vielleicht schreiben "Meldet euch an und euer PC wird anfangen zu rauchen"? *lol* Bringt mal Vorschläge, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, btw. hab ich das zweifelhaft schon mal rausgenommen ^^
 
Hallo!

Ich will ja hier nicht den Spielverderber machen, aber wenn ich das richtig sehe haben alleine die Top 4 Teilnehmer von SETI-USA bei QMC eine höhere Rechenleistung als das ganze P3D Team mit 800 registrierten Teilnehmern.

Hmmm.... Und warum überhaupt dieses Konkurrenzgebaren?

Bikeman
 
Hallo Bikeman, du machst hier allerdings ein bissel den Spielverderber ;)

Wie viel Power die sogenannten Topcruncher son S.USA haben, interessiert uns uns nur Sekundär.

Unser Ziel ist, aus freundschaftlichem Wettbewerb heraus, uns mit dem Team von S.USA zu messen.
Und für die vermeintliche Überlegenheit konnten wir uns sehr lange behaupten...

Das einige hier etwas über das Ziel hinaus schießen gehört irgendwo zu dem "Fieber" dazu, scheint mir.

Ausserdem, P3D hat zwar 800 registrierte Member, aber nicht alle crunchen derzeit aktiv mit.
Zudem sind da einige "Karteileichen" dabei die manchmal entstehen wenn sich jemad aus irgendeinem Grund neu registriert.


Achja, und zum Threaderöffner sag ich mal lieber nichts...
Konstruktive Kritik wird immer gern gehört und nach Möglichkeit berücksichtigt, aber sowas ignorier ich normaler weise nicht mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Naja, "freundschaftlich" klingt das ja teilweise nun wirklich nicht, aber ok, gehört wohl zur Show.

Bemerkung am Rande: Vielleicht würde es schon helfen wenn (vermutlich) die Werbebanner auf P3D nicht so viel CPU Zeit zögen. Zumindest unter Linux habe ich gelegentlich 100% CPU Auslastung durch Firefox, und zwar nur bei dieser Seite. Ob's jetzt an dem Flash Plugin generell oder an ganz speziellen Werbebannern liegt kann ich leider nicht sagen.

CU
Bikeman
 
Ich könnt euch höchstens noch einen P1 133MHz beispenden, doch ob das etwas nutzen würde... ;D
 
jeder credit zählt ;)
 
Also den Optimismus finde ich einfach Klasse und werde dann doch Euer Team unterstützen.

Ich wollte das auch schon mal vor ein par Wochen hab mich aber nicht getraur da ich sonst Sir Ulli, dessen Kommentare ich auch recht gut finde, nicht überholen wollte. Da war ein Aufruf nicht zu sehr zu crunchen, da sonst Sir Ulli Plätze verliert, ...

Also wenn Ihr Lust habt icht hätte da 3 kleine Rechner mit momentan 1.xxx.xxx Punkten;
speziell bei QMC sinds irgendwas mit 216.xxx.
 
Also den Optimismus finde ich einfach Klasse und werde dann doch Euer Team unterstützen.

Ich wollte das auch schon mal vor ein par Wochen hab mich aber nicht getraur da ich sonst Sir Ulli, dessen Kommentare ich auch recht gut finde, nicht überholen wollte. Da war ein Aufruf nicht zu sehr zu crunchen, da sonst Sir Ulli Plätze verliert, ...

Also wenn Ihr Lust habt icht hätte da 3 kleine Rechner mit momentan 1.xxx.xxx Punkten;
speziell bei QMC sinds irgendwas mit 216.xxx.


Herzlich Willkommen *great*
 
Also den Optimismus finde ich einfach Klasse und werde dann doch Euer Team unterstützen.

Ich wollte das auch schon mal vor ein par Wochen hab mich aber nicht getraur da ich sonst Sir Ulli, dessen Kommentare ich auch recht gut finde, nicht überholen wollte. Da war ein Aufruf nicht zu sehr zu crunchen, da sonst Sir Ulli Plätze verliert, ...

Also wenn Ihr Lust habt icht hätte da 3 kleine Rechner mit momentan 1.xxx.xxx Punkten;
speziell bei QMC sinds irgendwas mit 216.xxx.
aber hallo! herzlichestes willkommen ;)
Hau rein, lass laufen.... ;D
 
Zurück
Oben Unten