Gallery gesucht ....

der-gott

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
763
Renomée
1
Standort
Frankfurt a.M (um die Ecke jedenfalls =)
Versuche es doch einmal mit JAlbum.
 
Zunächst mal - für welches OS?
 
OS? SOll doch ne Webgallery werden da spielt das OS doch keine Rolle oder ?
 
Dacht, er wills auf nem eigenen Server installieren...
 
Dacht, er wills auf nem eigenen Server installieren...

Ja und? Da läuft das Zeuchs dennoch als PHP, Java, Hastenichgesehen. Ok, ASP-Geraffel könnte ein Problem werden. Aber wer darauf besteht, gehört eh geschossen, äh meinte er-. Insofern, tut hier sowas von überhaupt nix zur Sache.

Nebenbei, für derartige Themen sollte Google eigentlich extrem ergiebig sein. Ansonst halte ich mich dann erstmal zurück. Ich mag weder ASP noch PHP. Ok, ASP schon, aber nicht als Programmiersprache. ;D
 
klar ist goggle ergiebig . Aber nicht wenn man was spezielles sucht. PHP Galleryen finde ich da natürlich tausende aber eben keine die genu DIESE Funktion hat und das ist das problem.
 
Ömmm, ja - und welches is DIESE ganz spezielle Funktion *kopfkratz
 
Ich bräuchte ein Scrpt mit dem ich Bilder einfügen kann (zB in news) und wenn man sie anklickt sie eben so maximiert werden wie im beispiel. Nicht in nem neuem Fenster oder in nem neuem Frame sondern sozusagen nach vorne aus der Seite raus und dann einfach wieder geschlossen werden können. WIe im beispiel eben ...
 
@der gott

Die Galerie auf der von dir genannten Seite heißt Lightbox.
Die Internet Adresse diese Galerie ist:
http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

Ich hab einfach in den html Quellcode der Seite geschaut und dabei gesehen, dass in jedem <a> Element, dass auf einenes der Bilder der Galerie verweißt, dass Stichwort lightbox steht,
dann mit Google nach lightbox + gallery gesucht und sofort die offizielle Seite der Galerie gefunden. Die Beispielbilder auf der Lightbox Seite verhalten sich genau so wie von dir gefordert.
 
na uwnderbar ... ein dickes DANKE!!
 
Zurück
Oben Unten