seti@home verstecken

AMD_Spitfire

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
324
Renomée
0
also ich würde das gerne verstecken also das es nicht unten rechts angezeigt wird

aber eben noch läuft denn ich weiß nicht wie es mein rektor findet wenn ich den server nutze um ET zu suchen

deshalb wie mache ich das
 
Hi,

nichts leichter als das *lol*. Nein ernsthaft, dafür gibt es Zusatzprogramme. Welche laufen, hängt davon ab, welches OS du verwendest. Ich halte SETIHide für das Beste, andere schwören auf SETISpy und wieder andere auf SETIDriver. Surfe auf unsere HP http://die.antimaterie.de/bert.at.seti/index.html, klicke auf Hilfeübersicht und scrolle ganz nach unten, dort sind alle o. g. (und mehr) Zusatzprogramme erklärt, natürlich inklusiv Links zum download :-).

cu Bert
 
Na Bert, wieder etwas Werbung in eigener Sache *g*
Macht ja nichts, die Leute hier wissen sicherlich, dass es noch andere gute Websites zum Thema SETI gibt(*räusper* www.ersterkontakt.de *g*)
Eigentlich wollte ich Bert ja auch nur zustimmen was die zusatzprogramme angeht. SetiHide ist wirklich das beste, zumindest meiner Meinung nach.

happy WU crunching

korke

=/========================/=

Suchst du den ersten Kontakt?

www.ersterkontakt.de

=/========================/=
 
Hi,
der oben aufgeführte Link http://die.antimaterie.de/bert.at.seti/index.html funktioniert leider nicht mehr.
 
@Lewis5,

hatte das Problem auch. Aber jetzt klappt's. Warum weiss ich allerdings nicht.

Gruss,
Joe
 
Hi Korke,

es ist nun einmal so, daß wir eine der umfangreichsten deutschsprachigen Hilfeseiten zum Thema SETI haben. Die meisten Fragen können wir da detailiert beantworten. Ich denke, daß ich hiermit dem Fragendem helfen konnte.

Das war keine Teamwerbung!

cul8er Bert
 
@Bert

Das war doch auch nicht so ernst von mir gemeint. Ich weiss ja dass ihr eine gute Seite habt was Informationen zum seticlient angeht. Wollte nur einen kleinen Spass machen. Ausserdem weiss ich ja dass du nicht so wie andere bist(ohne jetzt Namen nennen zu wollen, aber du weisst wohl sicher wen ich meine) und alles total ernst nimmst.

korke
 
Zurück
Oben Unten