bin der neue komme jetzt öfter ^^

proph`

Cadet
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
33
Renomée
0
Standort
im Osten
moin, komme ausm HWL-Forum und bin letzte woche eurem team beigetreten. hab mich jetzt auch ma hier im forum registriert

hab leider keine quadcore-cpus aber dafür paar rechner am laufen
2x p4 3ghz, 1x core2 t7200, 1x p4 2,4ghz, 1x A64 3500+@2,7ghz

edit: hab noch einen p4 3ghz und einen p4 2,8ghz dazugepackt :D

wenn ich zeit hab schließ ich nochn paar rechner hier auf arbeit an

also auf ein fröhliches crunchen und hat schon mal jemand gesagt, dass wir mehr POWER brauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich mal willkommen im Club! ;D
Hast doch paar nette Systeme bei dir.
Aber frag lieber vorher nach, bevor du die Arbeitsplatzrechner crunchen lässt. Nicht, dass dies noch zu Problemen für dich führt.
 
ich bin doch der admin ;D von daher dürfte es keine probs geben *lol*
 
Das mit Admin weckt Erinnerungen in mir lol ^^ Mein Vater arbeitet in einer Firma und war, wer hätte das gewusst, Admin. Beim PC aufräumen fand er den Ordner "WINT" - Zack entf. gedrückt ;D *glaubses**rofl*
 
naja bin admin in nem ~1200 rechner-netzwerk ... 8);D jetzt verlangt aber nich dass ich die alle mit einbinde :]
 
naja bin admin in nem ~1200 rechner-netzwerk ... 8);D jetzt verlangt aber nich dass ich die alle mit einbinde :]
ach komm ;D
mac2313 macht genau das, und zwar ziemlich genau mit derselben anzahl an rechnern, der lässt ~1300 PC´s für seti-USA rechnen, das macht ca 650.000 pro tag ;D
ohne ihn hätten sie uns nie so einen druck machen können wie sie es getan haben ;)
 
Jeder Rechner zählt ;)
 
naja bin admin in nem ~1200 rechner-netzwerk ... 8);D jetzt verlangt aber nich dass ich die alle mit einbinde :]

Ach, das geht schon :]
Wäre auf jeden Fall witzig, aber wir kriegen Susi auch so klein, sobald Mac keine Lust mehr auf QMC hat ist es sowieso wieder unser ;D
 
ne da heulen die ganzen DAUs hier auf arbeit dann rum, dass ihre rechner so laut sind weil der lüfter auf 200% läuft *lol*
 
Alles fürs Team *chatt*
 
sooo, bin dann auch da, ähm also hier :)
ein weiterer hwl'er ...

hoffe das ist ok, das ich nicht extra einen thread dafür aufmache ...

hab schon seit einiger zeit ein paar kleinere pc am rechnen
( qmc für p3d team ) und nähere mich so langsam der top100 im team

also dann, happy crunching ;D
 
sooo, bin dann auch da, ähm also hier :)
ein weiterer hwl'er ...

hoffe das ist ok, das ich nicht extra einen thread dafür aufmache ...

hab schon seit einiger zeit ein paar kleinere pc am rechnen
( qmc für p3d team ) und nähere mich so langsam der top100 im team

also dann, happy crunching ;D
na dann herzlich willkommen und danke für die unterstützung.8)
happy crunching!!
 
Weiss auch nicht, warum ich mir den Client heute geladen habe :] Aber man kann ja wenigstens ein bisschen was für die Allgemeinheit tun. Die PS3 läuft einfach nicht lange genug damit sich das lohnt.

Steuere dann mal im Laufe der nächsten Woche folgendes zu:

1* Core 2 Quad @ 3,6 ghz
1* Pentium Mobile ULV 1,1 ghz
3* Pentium 4 1,7 ghz
1* Pentium 4 (Northwood) 2,6 ghz
1* Athlon XP 2200+
1* Athlon 64 3000+
1* Opteron 165 (DualCore)

Rechne QMC & Climate Prediction. In dem Sinne, Happy Crunching. :)

Edit: Gibts eigentlich einen Client für Mac? Hätte da evtl. noch einen Mac Pro & Mac Mini zu rekrutieren ;)
 
ne da heulen die ganzen DAUs hier auf arbeit dann rum, dass ihre rechner so laut sind weil der lüfter auf 200% läuft

Hi Proph und willkommen! Vielleicht kannst du ja ein paar Rechner managen, grade wenns nur kurzzeitig bei einem Race der Fall ist...Gibt da glaube ich so ne Einstellung bei BOINC, wo man die Uhrzeiten der Berechnungen festlegen kann, z.B. nur nachts....;) Und wenn nicht, ist trotzdem gut denn wir brauchen ja bekanntlich


*räusper* MEHR Power! Vielleicht kann mich hier mal jemand unterstützen, bin atm etwas erkältet *hüstel*

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten