Handyvertraege - Studentarife

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

gibt es ausser bei e-plus (time and more student) eigentlich irgendwelche Studententarife?

Und hat jemand zufaellig das T39m von Ericsson und kann seine Erfahrungen damit schildern?
 
Andere Studentenverträge kenn ich auch nich, aber der eine reicht auch. Mit meinem Time & more student 60 kann ich mir n Wolf telefonieren, und bin jeden Monat bei 35 Maak. Und wenn man mal das Kontingent nicht aufbraucht werden Dir sowohl die Minuten als auch die sms bis zur doppelten Höhe in die nächsten Monate übertragen.
Wenn du nicht grad dauernd auf dem Land rumrennst, is Eplus das Netz, vor allem der Service is klasse...
 
Oehm ich renn hier auf dem Land rum ;D

angeblich ist hier letztens ne neue Antenne aufgestellt worden, aber da ich mein S25 wohl etwas zuoft runtergeschmissen habe, schiebe ich die schlechte Empfangsqualitaet eigentlich aufs Handy, aber lieber gebe ich Eplus die Schuld ;)

Ansonsten bin ich eher wenigtelefonierer und der T&M20 wuerde es auch tun.
 
Ich kenn auch nix anderes außer dieses E-Plus angebot, welches ich auch liebend gerne nehmen würde. Dummerweise bin ich noch für ein weiteres halbes Jahr an meinen alten Vertrag gebunden, vielleicht ändert sich bis dahin etwas an der Lage.
 
Zurück
Oben Unten