Off-Topic

XelTensal

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.518
Renomée
0
Standort
Nürnberg
hi,
hab folgende idee/vorschlag. kann man im off-topic nicht den counter für die zahl der postings abstellen?
ich findes den teil des forums auch ziemlich gut und wichtig, aber wenn man dort ein paar posts schreibt, dann wird man glei wieder angemacht, das man posts schindet. mit meiner idee, könnte man sich dort mal in ruhe "ausquatschen" ist leichter als über icq ca. 1700 member gleichzeitig anzuschreiben...
 
war doch nicht so gemeint  :)
vorhin im außerhalb-stoff

generell wäre es zu begrüßen
allerdings stelle ich mir das schwer vor innerhalb eines forums so etwas programmtechnisch zu realisieren
 
*trän**nochmehrträn**leichtesheul**stärkeresheul**extremstarkesheul*

ist mir schon klar, war auch nicht auf dich bezogen, aber dhfly röflt uns sonst...  *lol*
 
Das ist die Idee, Offtopic---> Counter aus, da würden einige ziemlich "dumm" aus der Wäsche schauen. Ich denke aber das sich das, wenn überhaupt, nur sehr sehr schwer reaslisieren läßt, oder Georg, Nero und die anderen die sich auskennen.... ???
 
ich wollte auch nicht das sich jemand angesprochen fühlt, wirklich nicht! das ist mein Ernst ;)
 
@alpendollar82:
wir wollen damit bezwecken, das man sich im "off-topic" in ruhe "unterhalten" kann ohne beschimpft zu werden, das man posts-schindet (nein, bonbonfoni du bist nicht gemeint!)
 
Na nu würde ich aber mal brennend interessieren wer die Leute denn beschimpft wenn sie ihre Meinung im Offtopic kund tun?

@XelTensal
Machst du grad Abi uns sitzt deshalb den ganzen Tag zu Hause?
 
nein, bin bankkaufmann und treib diese dank hoher netkosten in den ruin... eine weitere schlagzeile für die hvb...
mache im sept mein abi nach...
 
ja im feedback ist man oft noch ungestört da hier sehr sehr wenige vorbeischauen ;)

@ XelTensal
 bin auch schon gelernter bankfuzzi aber zum glück jetzt student
erstmal erholen von der ganzen plackerei
 
Wieso das ist das bei Euch so windig????
Mhm, ähm gut, der war schon unterste Bodensohle.  *buck*
Also die Offtopic-Idee finde ich auch ganz gut. Mal sehen ob das was wird. Sons muss man eben ein Forum aufmachen, in dem man sich ganz normal unterhalten kann. Dann ist das halt so. In anderen Foren gibt es da eben die Spam-Foren.
Ach und zum ABi drück ich Dir mal die Daumen Xel.
 
Zurück
Oben Unten