[Milkyway] Ständig Abstürze der astronomy_1.07

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.665
Renomée
1.247
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Stürzt bei euch die astronomy_1.07 unter Windows XP auch ständig ab? Auf "meinem" Pentium 4 (Windows 2003 R2) läuft das Projekt ohne Probleme, auf meinem X2 stürzt dagegen neuerdings immer die Anwendung ab, und zwar direkt am Anfang, nicht mittendrin.
Der X2 hat mit der selben Windows-Installation, den selben Hardwarekomponenten und dem selben Takt aber schon so einige Milkyway-WUs erfolgreich gerechnet.*noahnung*
 
Ich hatte mit Win XP-Prof auf mehreren Rechner dieselben Probleme, es waren zwar auch übertaktete CPU's dabei, da die Rechner aber QMC-stabel sind gehe ich mal nicht davon aus, dass es an den PC's lag, sondern an den WU's bzw. Client.
Leider bringt ein Absturz der WU den ganzen Rechner in den idlemodus, weil der BOINC-Client nicht rafft, was los ist, dadurch idelten meine Rechner längere Zeit, weswegen ich bei Milkyway im Moment nicht rechne.
 
Melde keine Probleme bisher.
WinXP Pro A64 3700+ @1.125V

Die laufen und laufen und laufen und laufen....

Aber wird was im Busch gewesen sein, aktuell ist nun die 1.13
 
Melde keine Probleme bisher.
WinXP Pro A64 3700+ @1.125V

Die laufen und laufen und laufen und laufen....

Aber wird was im Busch gewesen sein, aktuell ist nun die 1.13
Bei mir sind jetzt auch n paar 1.13er abgebrochen. *noahnung* Eigentlich is der Rechner QMC-Stable...
 
Also 1.13er hab ich nun schon über 100 Stück fehlerfrei gerechnet, einige auch auf dem System mit dem ich Probleme hatte.*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten