Teamwebsite?

shader

Cadet
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
9
Renomée
0
Standort
Dresden
HiHo!

Hab mich grad durch den 4x1 Verteidigungsthread Teil 2 geschlagen und festgestellt, dass es viel Mühe und Zeit kostet immer auf dem laufenden zu bleiben. Es wurde dort festgestellt, dass einige "stille Cruncher" noch auf der älteren Versionen von Bonic crunchen. Auch ich gehöre dazu (5.4.11)
Wäre es nicht viel einfacher sich täglich (wöchentlich) auf ner Website zu informieren (mit News, Strategieänderung etc.) als sich durch`s Forum zu forsten.
Nen Forum bleibt doch eher den Nerds vorbehalten und ist nicht so recht geeignet um Werbung zu machen/Leute fürs Crunchen zu begesitern.
Wie wärs da also mit ner Website, die das ganze bedeutend einfacher macht?

MfG

shader
 
Aber so etwas in der Art gibt es doch schon. Bei den meißten größeren Threads wird der 1. Post in der Regel aktuell gehalten.
 
ohje, schon wieder ein "neuer" der meint alles besser machen zu können, ohne sich vorher etwas genauer um zu sehen *buck* *buck* *buck*
 
Und wo ist die Page?

Die ja wohl eher nicht, denn die is vorallem für Mitglieder.
httx://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=home
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin über Hardwareluxx auf diese Seite gestoßen. Mir fiel es nicht schwer dem zuzustimmen, da ich bereits bei WCG für Team Germany (die nennen sich wirklich "Team") gecruncht hab und nur noch das Team wechseln brauchte.
Aber Leute die noch nie was von DC gehört haben, brauchen nen einfacheren Einstieg. Oft wiederholen sich Fragen (Für was das Ganze?, Stromverbrauch, "Abnutzung" der Hardware)

Ich bin aber der Meinung das die Brücke für DC eher über den inhaltlichen Aspekt geschlagen werden muss (hier eher: Wir werden von jemanden bedroht, kämpft für uns *überspitzt*)
Wollte das nur mal vorschlagen. Und nen Forum ist eigentlich immer die Steigerung, d.h. heißt ich interessiere mich erst für AMD Prozessoren, stoße auf Planet3DNow! und switche dann zum Forum um nähere Details zu erfahren ;)


Mir ist halt aufgefallen das es schwer ist Leute davon zu überzeugen, da die Anlaufstelle nicht "zentral" genug ist.
 
Wir haben ein Wiki, das jeder User der sich dazu berufen fühlt befüllen kann. :) Also nur zu ;)

Ich denke das wäre ein guter Anfang. *great*

Gruß

Max
 
Bin über Hardwareluxx auf diese Seite gestoßen. Mir fiel es nicht schwer dem zuzustimmen, da ich bereits bei WCG für Team Germany (die nennen sich wirklich "Team") gecruncht hab und nur noch das Team wechseln brauchte.
Aber Leute die noch nie was von DC gehört haben, brauchen nen einfacheren Einstieg. Oft wiederholen sich Fragen (Für was das Ganze?, Stromverbrauch, "Abnutzung" der Hardware)

Ich bin aber der Meinung das die Brücke für DC eher über den inhaltlichen Aspekt geschlagen werden muss (hier eher: Wir werden von jemanden bedroht, kämpft für uns *überspitzt*)
Wollte das nur mal vorschlagen. Und nen Forum ist eigentlich immer die Steigerung, d.h. heißt ich interessiere mich erst für AMD Prozessoren, stoße auf Planet3DNow! und switche dann zum Forum um nähere Details zu erfahren ;)


Mir ist halt aufgefallen das es schwer ist Leute davon zu überzeugen, da die Anlaufstelle nicht "zentral" genug ist.

darüber können wir gerne reden, was denken die anderen darüber?
 
War auch mein erster Post in diesem Bereich, das Ganze publikumswirksamer zu machen... Und bleibt mir weg mit der Wiki...

Ich muss in 10 Seks begriffen haben, was das ist und obs mich juckt, sonst bin ich wieder weg... Und sowas ist mit Sammelthreads und Co. nicht gegeben.
 
Zurück
Oben Unten