Seti@Home Group Results

Joe-K7

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
190
Renomée
0
Standort
Tief im Westen
Hey Leute,

bin ganz ueberwaeltigt. Unsere Gruppe hat schon 1037 Work Units berechnet. Junkey hat wohl schon wahnsinnig lang sein System gequaelt ;-).

Schaut doch mal auf der Gruppen Seite vorbei
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_90803.html

Uebrigens waere ich an Leistungsdaten interessiert, soll heissen auf welcher Maschine lief eine WU wie schnell durch (z.B. bei mir Athlon classic @600 MHz in 7:41 h?

Gibt es noch andere Interessenten, dann bitte hier posten ;-).

Gruss,
Joe
 
Hallo Joe,

ich find's auch klasse war hier im Moment abgeht - und um nochmal auf Nero's Teamgeist einzugehen :
Ich freue mich über jedes Paket das auf unserem Konto erscheint - egal von wem,und wie lange es berechnet wurde !

Leider stimmt mit Deinem angelegten Link etwas nicht : Diese Daten sind schon seit einigen STunden überholt,und leider lässt sich die Tabelle auch nicht über meinen Browser aktuallisieren.

Ich meine mit
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=planet3dnow%21
kommt man auf die aktuelle Seite - leider ist der Server aber oft überlastet und man muss sich etwas in Geduld üben...

Mit den Leistungsdaten ist das so eine Sache :
Ich damel zwischendurch auch so noch ein bissl am Rechner,und so entstehen natürlich sehr unterschiedliche Zeiten...
Meine schnellste WU hatte er nachts (...wenn alles schläft..träller..:-) ) in 4:57 h durch.
Beim anderen Versuch habe ich im Hintergrund noch etwas an meiner Homepage gebastelt,da hat er 6:16 h gebraucht,mein Schnitt liegt jetzt nach 4 WU's bei 5:42 h - wie Du aus unserem Score erfahren kannst.
(Duron 700@950 auf A7V)

So,viel Spass noch - und Grüss E.T. von mir,wenn
Du ihn findest ! ;-D


 
Aber Hallo - das glaub ich doch wohl nicht :
Da erdreistet sich der gute "Matrix-Hunter" doch tatsächlich seine Pakete schneller zu berechnen als mein Turbo-Duron !?
Nimm dies,Scherge : PLATSCH-KLATSCH !!!  (Das war der Federhandschuh in Deinem Gesicht...) ;-))
Und nun : Wähle Deine Waffe,und kämpf wie ein ...öhm.....RECHNER !
Ich habe mein Gehäuse schon aufgeschraubt,meinen Duron auf 1 Ghz gestellt,und die CAS auf 2-2-2 gesetzt ! Har Har Har

P.S.: Mal im ernst,was hast Du für einen Rechner ?
Geht wirklich ab wie ein Donnervogel,RESPEKT !!

ALs denn,nicht das rechnen vergessen !! ;-)

 
Hey Curian,

ist schon erstaunlich, mein angegebener Link fuehrt zur gleichen Seite. Aber ein kleiner Unterschied, mein Link zeigt jetzt 24 Mitlgieder mit 1206 Ergebnissen, die Tabelle enthaelt aber nur 23 Eintraege. Dein Link enthaelt meine urspruenglichen Angaben (23 Mitglieder und Eintraege). Etwas kurios das ganze.

Wie dem auch sei, IT'S GETTING UP.

Uebrigens scheint die Berechnung wirklich abhaengig von der "sonstigen" Systemlast zu sein (haette eigenlich gedacht, es wird die real verbrauchte CPU Zeit bestimmt und nicht die gesamte Rechenzeit). Somit erklaert sich auch die Unstimmigkeit meiner Prognose (7h) mit meinem Endresultat (7:41h).

Aber jetzt wieder ran an den Speck (oder besser die ETs).

Gruss,
Joe
 
Bei der neuen Version 3 sind die Zeiten sowieso etwas unterschiedlicher als bei der alten 2.04, deswegen wird man auch nicht mehr so gut vergleichen können wie früher (man muß eben den Durchschnittwert von möglichst vielen WUs nehmen);

aber auf AMDs wird jetzt in jedem Falle schneller, ich hab meine erste "neue" WU in 6 statt 8h gecruncht :-))

Classic Athlon @750, cache 1/2, KX133, 128MB PC100
 
Hallo OBrian,

leider kenne ich die alte Version 2.04 nicht.Aber ehrlich gesagt würde es mich ein bischen stutzig machen,wenn jede WU in der gleichen Zeit gerechnet wird - egal welche Aufgahen ich dem Rechner im Hintergrund zumute !

Und wie Du schon richtig schreibst - man muss viele (VIIIIIEELEEEE *zwinker*) WU's rechnen,
um einen Vergleichswert zu bekommen... :-)

 
Hallo Leutz,

habe mich mit meinen Celli 2 600@900 mal ins Lager des Feindes gewagt :-) AMD User sind einfach sympathischer (schleim). Geworben hat mich CURIAN (DURON 950, wohl eher 1000 nich wahr?)mit ungefaehr 100 Email´s am Tag und 200 anrufen :-D Als er angefangen hat mich auf der Arbeit zu belaestigen (Kollege) habe ich mich B R E I T schlagen lassen.
Please welcome me (Intel inside, aba nich mehr lange)

 
Viola !

So musses sein - nun hilft E.T. auch kein verstecken mehr !! ;)
 
Donnerwetter !

Ich habe mir gerade nochmal die Planet3DNow!-Statistik angesehen - und bin ganz von den Socken : Heute morgen waren es noch 25 User mit 1095 WU's - und nun sind wir bei 44 Usern mit 1261 WU's !!

Viele Grüsse - und meinen Besten Dank an alle neuen,die unser Team so weit nach vorn gebracht haben !

Wenn das so weitergeht werden wir wirklich bald in einer der Top-Ranks landen,ich find's echt klasse ! ;-)

 
Ja - ihr habt richtig gelesen !

Sollten unsere Team-Results _irgendwann_ mal wieder richtig angezeigt werden,so dürft ihr euch auf (momentan) 2442 Punkte freuen.

Und diese würden uns auf einen Schlag in die deutschen Top 1000 Liste katapultieren.

Zugegeben : Platz 904 ist nicht gerade die Spitze - Aber wenn ich sehe mit welchen Eifer alle bei der Sache sind,wage ich es uns einen rasanten Aufstieg zu prognostizieren !

 
hi leute!! hab soeben die group gejoint! ich hab aber schon ein kleines problem: normal hab ich auf meinem k6-III 450 normal zeiten von ca. 14 stunden, auf meinem k6-2 500 19 stunden. seit ich version 3.0 laufen hab, haben sich die zeiten umgehrt!
k6-III jetzt bis zu 30 stunden
k6-2 jetzt um die 17 stunden

ich habe nichts an der konfiguration. auch hab ich keine hintergrundprogramme laufen oder spiele, während seti läuft....

hm, keine ahnung... :-(

mfg smoubob
 
Les Dir mal diesen Thread durch: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=SETI@HomeGroup&action=display&num=104

Vielleicht läuft Dein SETI auch nicht mit der vollen Idle-Zeit des Rechners.
 
Hi Leute!
Hab soeben eure Group gejoint!! Ich hab da aber ein Problem: Seit ich Version 3 laufen hab, brauch mein K6-III fast 30 Stunden für eine WU!!!!
Vorher waren's ca. 14.

Da is doch der Wurm drin!! ;-)

CU Smou
 
Hi Leute!
Hab soeben eure Group gejoint!! Ich hab da aber ein Problem: Seit ich Version 3 laufen hab, brauch mein K6-III fast 30 Stunden für eine WU!!!!
Vorher waren's ca. 14.

Da is doch der Wurm drin!! ;-)

CU Smou
 
Erde an Smoubob: les halt einfach mein Posting durch!!!

Außerdem: ein Posting reicht - wir lesen es dann schon durch ;)
 
Also, jetzt hab ich's!! Das Problem lag nicht daran, dass ich 50 % Idle-Zeit hab, sondern 50% Iexplore.exe-Zeit hatte. ;-)
Ich sollte vielleicht nicht zuviel surfen, da sich der Internetexplorer sich sonst 50% der Rechenkapazität casht!

CU Smou
 
Zurück
Oben Unten