Maximale Benutzerbildgröße 100x100. Avatare weg!

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
10.675
Renomée
951
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Ich habe folgendes Problem, ich kann Benutzerbilder mit der maximalen Größe von 100x100 Pixeln nicht sehen, d.h. sie werden nicht dargestellt!

Sobald ich entweder 99x100 oder 100x99 benutze, geht es wieder. Dabei ist es egal ob ich den (eher selten benutzten) IE 6.0 oder meinen (Standart) Opera 9.02 nehme...

Die Bilder der User die 100x100 Pixel haben, dessen Bild sehe ich nur in ihrem Benutzerprofil.

Hat jemand einen Tipp? *noahnung*
 
Hab ich noch nie bemerkt. *noahnung*

Hast du mal einen User mit einem solchen Avatar als Beispiel?
 
Ich bin ein Beispiel. ;)
Ich weiß zwar nicht ob er bei mir das gleiche Problem hat, aber mein Avatar hat exakt die 100x100 px bei denen er Probleme hat.

Bei mir ist allerdings alles normal.
 
Genau, Nightshift, sehe ich nicht...

Opera: IE:

Das ist der Normalfall^^

Ganz selten funktioniert es aber... wie z.b. jetzt (durch Zufall entdeckt) nach dem ich 5 bis 6 mal "F5" gedrückt habe...

Opera: im IE geht es gar nicht. *noahnung*

Komisch... Dannach geht es wieder nicht (F5) erst 3-4 Aktualisierungen später... ... Ich bin ratlos und weis nicht wo ich ansetzen soll...???

Dies Phänomen tritt nur mit 100x100 Pixelavataren auf...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Firefox sehe ich Nightshifts Avatar immer. Zumindest ist mir noch nie aufgefallen, dass er fehlen würde.
 
Hmm, nur seltsam dass das in beiden Browsern der Fall ist, das müsste ja schon eine Art globaler Blocker sein.
Wobei ja, vielleicht eine Antivirensoftware oder eine Firewall? Würde mich nicht wundern wenn es da mittlerweile solche Funktionen gibt.
 
Danke für die Lösung (sweg).... ;D

Meine Outpost war dran schuld. Er blockiert tatsächlich 100x100 Bilder *noahnung* Habe erst mal die Filter gelöscht... Jetzt Gehts.. In Opera...

Aber sobald ich einmal den iExplorer anschmeiße und den Planten aufrufe, sagt outpost nix is... :( mehr mit 100x100 Bildern 8-(

Aber ich bin auf den richtigen Weg... 8) Müsste nur noch die "Keywords" ändern, anscheinend lernt die selbstständig...

z.Zeit blockiert er wieder den Nightshift, schaut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erkennung taugt bei Outpost nix, schalte das mit den Bildern lieber aus, wenn Blocken sein muss, dann nach urls.
 
Hab jetzt den Bilderblocker ausgeschaltet. Und nach langem Suchen auch die Option dafür gefunden...

Danke nochmal. Manchmal braucht man den Wink einfach ;D
 
Zurück
Oben Unten