Weihnachts-Thema

zapbranigan

Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
1.904
Renomée
9
Ich sehe gerade das mein P3dnow auf einmal ganz rot ist, sieht guuuut aus ;). Gefällt euch das auch? ^
 
Pah, dass eckelige Weihnachtsdesign ...
kotz.gif
Ich hab so nen Déj?*-vu ... *suspect*

Zum Glück lässt sich das abschalten... :-X http://www.planet3dnow.de/vbulletin/profile.php?do=editoptions
 
Zuletzt bearbeitet:
Boahhh Leute macht es wieder weg!!!!!! Das nervt ja, das halt ich keinen halben Monat aus, vorher wechsel ich das Forum.
 
ich wills einschalten :( ???
 
Unten Links könnt ihr die Styles einstellen ;) Ich finds...schrecklich ;D
 
ok habs gefunden, ich finds geil ;D
 
Ganz unten links ist die Style Auswahl.

Hat aber lange gedauert, das nen Thread dazu erstellt wurde. *eeek*
 
ganz lustig, jetzt fehlen noch weihnachtssmilies.

Immer drauf auf die Weihnachtsmuffel würde ich sagen, ich geb mir dieses jahr die volle Dröhnung, mit Keksen, Adventen, Countryweihnachtsmusik und dem allen.
 
Ich hab mich dank langeweile sogar beeilt ;). fehlen nur noch die passenden smilies..
 
ganz lustig, jetzt fehlen noch weihnachtssmilies.

Immer drauf auf die Weihnachtsmuffel würde ich sagen, ich geb mir dieses jahr die volle Dröhnung, mit Keksen, Adventen, Countryweihnachtsmusik und dem allen.

Was dann auch Deiner Sig entspricht :)
 
i was shocked when i came back home. schaut aus wie Weihnachten 1995.
 
aaaaaah ihr seid misepetrige meckerlandsmänner :P
 
Jo für die Weihnachtszeit ist es ok, aber das andere war übersichtlicher, finde ich. Aber so kommt auch vorm PC Weihnachtsstimmung auf :)
 
Jooo.

Ich habe zuerst mal nen Schock bekommen als ich die Seite aktualisiert habe, alles so rot am Anfang, aber wenn man sich daran gewöhnt hat siehts irgendwie geil aus;D Jetzt passt es zu meinem Hintergrundbild;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur schrecklich ;D
 
jedes Jahr das gleiche....

mfg
Si Ulli
 
Zurück
Oben Unten