Absturz

Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
2
Renomée
0
Standort
Strasburg (Uckermark) MV
Ja also ich hab ein Problem hab mein Rechner neu aufgesetzt mit neuem Mainboard, Netzteil, Arbeitsspeicher, CPU, Diverse Lüfter und Grafikkarte...
Läuft auch alles soweit gut ausser das er ab und zu abstürzt und ich nicht weiß warum.
Der Rechner wird nicht zu heiß die Temperatur bleibt eigentlich immer Konstant.
Das Netzteil reicht auch aus...
Und nun meine Frage kann es sein das ein Problem mit der Grafikkarte (Sapphire1950x)vorliegt???
Wenn er dann abstürzt ist es auch nicht mit einem Neustart getan ich muss den Pc vorher komplett vom Stromnetz trennen...

Danke schonmal im vorraus.


MFG
 
Ja also ich hab ein Problem hab mein Rechner neu aufgesetzt mit neuem Mainboard, Netzteil, Arbeitsspeicher, CPU, Diverse Lüfter und Grafikkarte...
Läuft auch alles soweit gut ausser das er ab und zu abstürzt und ich nicht weiß warum.
Der Rechner wird nicht zu heiß die Temperatur bleibt eigentlich immer Konstant.
Das Netzteil reicht auch aus...
Und nun meine Frage kann es sein das ein Problem mit der Grafikkarte (Sapphire1950x)vorliegt???
Wenn er dann abstürzt ist es auch nicht mit einem Neustart getan ich muss den Pc vorher komplett vom Stromnetz trennen...

Danke schonmal im vorraus.


MFG
ICh habe ein Auto. Manchmal fährt es nicht. Könnte es die Lichtmaschine sein?
:]

Mal ehrlich, ohne Infos kann man doch gar nichts sagen. Schreib mal genau auf welche Hardware du verbaut hast. Es gibt dutzende Möglichkeiten woran es liegen kann, ihne genaue Infos geht gar nichts. Kannst ja mal z.B. diese Software benutzen und abschreiben oder Screenshots posten. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18363439.html

Windows hast du neu installiert?




P.S.: Willkommen auf dem grünen Planeten! *clap*
 
Betriebssystem: Windows XP SP2
Mainboard: Albatron K8X800 Pro
CPU: Athlon 64 3200+ (2GHz)
Grafikkarte: ATI Radeom X1600 Pro 512mb AGP8
Soundkarte: Sound Blaster X-Fi XtremGamer
Treiber: Die neuten (habe erst vor 3 tagen updates downgeloaded und installiert
Arbeitsspeicher: Corsair XMS2 Dominator DDR2-RAM 2GB PC2-1111 Kit

Hoff das reicht bin auf arbeit und sitz gerade am anderen pc

danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten