Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 3

sysfried

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
539
Renomée
68
Standort
Stuttgart
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Wichtige Info: Wegen einer Bitte der Spin Admins ist das RACE erst mal verschoben!!!! Bitte im Thread genaueres nachlesen!!!!

Also... damit hier die Diskussionen weiter gehen können.... was die Verteidigung der noch verbliebenen 3 #1 Plätze angeht....

Aktuell steht die Verteidigung des #1 Platzes bei Spinhege an, denn dort ist die ESL im Anmarsch.

Deren Forum und ein exemplarischer Thread zum Thema Spin: http://www.esl.eu/de/forum/5/5352/391901/?lastvisit=1196189152

Und hier die Herrausforderung von Indy an das Team ESL: http://www.esl.eu/de/forum/5/5352/397571/?lastvisit=

Hier gut zu sehen:

chart_uk_spinhenge_compare_credits_teams_246;963.gif


Unsere Antwort darauf kann man bei TwoDee's Stats Seite gut sehen....
index.php

Was hier auffallen sollte ist der große Balken den die ESL abliefert. Das heißt also für uns, das wir mehr POWER brauchen!!!!

Wer wissen möchte, welchen RAC seine Kiste erreichen kann:
index.php


Aktueller Stand laut Boincstats:
10.12.2007: 14.340.914 Credits VORSPRUNG!

Der Link zum Thread: Es gibt Arbeit: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3432249#post3432249 Am besten den gleich Abonnieren, dann werdet Ihr in Zukunft informiert, wenn es was neues gibt.



Gruß,

Sysfried

Die Banner dürfen natürlich auch nicht fehlen!
index.php

index.php

index.php



Dank an TwoDee für die Mitarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte halt auch mal einen Thread aufmachen, der länger als 3 Seiten wird. 8)

Gib uns Links, Sysfried *buck*
 
...und auf-die-Schulter-klopf-und-Motivation-hochschraub Ansprachen!
Wobei, meine Motivation ist schon bei 120%, aber schaden kann es nicht ;-)
 
Wobei, meine Motivation ist schon bei 120%, aber schaden kann es nicht ;-)


Nur 120%?^^;D

Wir werden des ESeL wegbashen, auch wenn es uns natürlich nuuuur um die Wissenschaft geht... *buck*


Luka$
 
genug geb4ash0r3d ;-)

Die ersten Spinhenge-Credits tröpfeln herein :-D Beim Vergleichen mit anderen Usern die die gleiche WU gerechnet haben, kommt es mir so vor als sei jeder dritte ein ESeL oder Planet3DNow! Cruncher ;D Das wird ein Spaß 8)
 
genug geb4ash0r3d ;-)

Die ersten Spinhenge-Credits tröpfeln herein :-D Beim Vergleichen mit anderen Usern die die gleiche WU gerechnet haben, kommt es mir so vor als sei jeder dritte ein ESeL oder Planet3DNow! Cruncher ;D Das wird ein Spaß 8)

Nur gut das die tröpfeln, denn wenn die mitbekommen, welche Welle auf sie zukommt, würden sie gleich aufhören und wir hätten keinen Spaß mehr;D
Hab schon etliche 1000 im Pending*buck*
 
Nur gut das die tröpfeln, denn wenn die mitbekommen, welche Welle auf sie zukommt, würden sie gleich aufhören und wir hätten keinen Spaß mehr;D
Hab schon etliche 1000 im Pending*buck*

oha... da muss ich ne schippe nachlegen wenn ihr da von (gaaanz weit) unten angerauscht kommt :P
 
läuft erst seit heute Nacht, und auch nur auf einem Kern, habs noch nicht hinbekommen dem kvm-guest SMP beizubringen / zu ermöglichen... Soll aber seit 2.6.23 (hab 2.6.24-rc4) laufen, und aktuelle Version der kvm-userland Tools hab ich auch drauf...
Wenn das erst richtig läuft macht die Maschine 24/7 Spinhenge, die älteren Gurken (n XP und n P3) lass ich bei SIMAP, die würden mit nem virtualisierten Windows wohl zu doll einbrechen in der Performance...
 
ärgs!

10.12.2007 10:43:37|Spinhenge@home|Sending scheduler request: To fetch work. Requesting 1383806 seconds of work, reporting 0 completed tasks
10.12.2007 10:43:42|Spinhenge@home|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks
10.12.2007 10:43:42|Spinhenge@home|Message from server: No work available
*motz*
hmpf. muss ich wohl weiter die QMC wu´s rechnen lassen :[
 
ärgs!

10.12.2007 10:43:37|Spinhenge@home|Sending scheduler request: To fetch work. Requesting 1383806 seconds of work, reporting 0 completed tasks
10.12.2007 10:43:42|Spinhenge@home|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks
10.12.2007 10:43:42|Spinhenge@home|Message from server: No work available
*motz*
hmpf. muss ich wohl weiter die QMC wu´s rechnen lassen :[

Nen Backup Projekt ist eh nie verkehrt.
 
motzen hilft?! ;D
nu hab ich auch welche bekommen. punkt elf :)

so dann: PowerNow!
 
Jetzt wirds ernst8)
Ich pflüg mich auch gerade nach vorne durch..........

Auf gehts, wir haben ein
RACE

PS: Ich hab meine ID bei meinem DC reingemacht und bekomme nur Müll angezeigt.....das ist irgendwas, aber nur nicht meins.

Ich Depp, hab den Fehler gefunden*chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich mir das mit dem Race nicht gedacht... ;)
 
ACh, lass den Indi die ruhig ein bissel heiß peitschen. Letztendlich wird nur so die nötige Euphorie hier bei uns entstehen. Ich bastel dann heute noch einen PC zusammen... :D
 
In Absprache mit pipin hab ich die ESL zum Race bei Spinhenge herausgefordert!


Das Team, welches als erstes die 44.44 Mio. Credits Marke überspringt gewinnt!


Derzeit haben wir "noch" ein Polster von 14 Mio auf die ESL, wir verlieren zur Zeit aber auch noch 400k am Tag und die ESL hat noch nicht ihren maximal Output erreicht!
 
Na, dann sollten wir mal richtig reinhauen.

Dazu gehört natürlich auch eine schöne Ankündigung des Races auf offizieller (News-) Ebene. :D

Erstaunlich, dass dort noch keiner über den Vorsprung gemotzt hat den wir haben, sehr selbstsicher. ;)
Das sollten wir allerdings auch ernst nehmen und direkt Vollgas geben, gut möglich dass sie dort in der Lage sind einiges zu mobilisieren für ein Race.

Also, haut rein und lasst die Bauernhöfe mal so richtig knirschen! ;D
 
Zumindest nicht mehr. ;)
 
News von pipin folgt!
 
Yieehaa *clap*

auf gehts :)
ich mobilisiere mal wieder was ich so in reichweite habe (in der kontaktliste ;D )
 
Zurück
Oben Unten