Welche HDD bis ca. 400 GB??

Sonnyboy

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.113
Renomée
16
Standort
Franken
Der Titel sagt schon alles: ich suche eine Festplatte bis ca.400 GB und wollte mal Eure Empfehlungen hören. Ich fahr eigentlich seit Jahren gut mit Samsung; hab aber gehört, daß deren neuen Generationen ned mehr so gut sein sollen?!
Also dann, haut mal in die Tasten! Was ist Euer favourite? ;D
 
Also mit der Samsung HD401J fahre ich ziemlich gut. Nicht nur dass sie ein gutes Stück leiser ist als meine Samsung SP2504C, sondern sie ist auch ein gutes Stück schneller. Klick

Wieso der Preis derart hoch ist, kann ich dir nicht sagen, ich habe glaube ich 70€ für die Platte gezahlt.

Was von der ganz neuen Serie zu halten ist, weiß ich leider nicht.


Mfg DerrickDeluXe
 
Also der Preis ist ja wirklich astronomisch! ???
Ist sie wirklich ne Ecke schneller als die SP-Reihe? Die hab ich oft verbaut, weil sie schnell, günstig, leise und recht kühl war.
 
Die T133er ist ein Auslaufmodell, die T166 ist da noch ein Stück mehr im Markt.
Klick

Für ein paar Euro mehr gibt's sie schon mit 500GB:
Klack

Beide Modelle haben eine höhere Datendichte als ihre Vorgänger, die SP-Reihen, und sind dadurch schneller.
 
Hm, das macht Appetit. Werd mir so ne neue Samsung gönnen. Da sind das wohl schon solche Modelle, die nach dem Perpendicular-Recording-Verfahren arbeiten?
 
Ja, ich denke, das wird auch so ne neue Samsung werden. Die Werte und Eure Erfahrungswerte überzeugen mich.
 
Zurück
Oben Unten