SETI-Treffen!

O

Old_Guest

Guest
Ihr seid zwar noch ein relativ neues team aber ich dachte mir, dass es euch vielleicht interessieren würde, dass die, mittlerweile doch recht große, deutsche SETI-Community ein Teamübergreifendes Treffen plant. Falls sich jemand von euch dafür interessieren sollte schaut doch mal auf der SETI-Treffen HP vorbei. Da ist noch nicht so viel zu sehen aber zur Zeit geht es noch darum Wo, Wann, etc. wir uns treffen. Die ganze Planung läuft zu Zeit noch über das Forum. Schaut doch einfach mal vorbei.

mfg
korkeborg

SETI-Treffen: www.seti-treffen.de
 
Thanx an korkeborg für die Info !

Ich werde auf jeden Fall dabei sein ! Ein Treffen mit den anderen,abgedrehten Süchtigen ist bestimmt 'ne lustige Sache !!
Es wäre natürlich sehr schön wenn ich bei dieser Gelegenheit auch ein paar Leute aus unserem Team dort treffen würde,also wie sieht es bei euch aus ?
Zumindest für unseren Team-Founder Nero sollte dies eigentlich eine Pflichtveranstaltung werden !? ;D

 
Zumindest für unseren Team-Founder Nero sollte dies eigentlich eine Pflichtveranstaltung werden !? ;D
Hehe ;D

das hast Du Dir so gedacht, was ;) Macht nur! Ich hab die Bombe nur gelegt! Angezündet habt Ihr sie selber ;D
 
Genau, der Lt.Commander (Commander mit halber Bandbreite ;D) Frank ist doch unser SETI-Guru. Also, voran und alle hinterher ;)
 
Ist Frank dann nur sozusagen EV6/2, also nix DDR ;D

*flüster* ..ich muß aufpassen, sonst bin ich auch bald ein commander light ... :(
 
@Nero
Genau, der Lt.Commander (Commander mit halber Bandbreite ;D) Frank ist doch unser SETI-Guru. Also, voran und alle hinterher ;)

Was denn ? Nun hackt doch nicht alle auf meinem RAMBUS rum ! ;D
Leider habe ich durch meine Latenzzeiten diesen Thread wohl ein paar Tage übersehen...

Hat denn wirklich keiner Bock mitzukommen ? Wird bestimmt ganz lustig,wir stecken uns eine alte Eisengiesskanne auf den Kopf,kleben uns etwas Alufolie auf den Rücken - und ab geht's nach...???
Wo soll's denn nun stattfinden ? Togal !

 
Hello @ all,

Der Termin für's SETI-Treffen steht fest : Vom 18.-19. Mai in Weimar

Nochmals : Wer hat Lust mitzukommen ? Alleine will ich da auch nicht auflaufen,also gebt euch 'nen Ruck !

Mehr Info's dazu unter "News" auf unserer Homepage.
 
Also ich komme relativ hoher Sicherheit hin! Das ist ja nicht so weit von mir (100km)...
Wir sehen uns ;)
 
@Georg

Klasse,ich freu mich schon drauf !
Ich komme zusammen mit DetWAR,dann sind wir schonmal zu dritt....
Scheint eher ein Webmaster-Treffen zu werden,aber vielleicht überwindet der eine oder andere ja noch seine vornehme Zurückhaltung,und schliesst sich uns an.
Soll ich uns gleich ein 3er-Zimmer mit Balkon und Kühlschrank bestellen ?
BTW: Reicht ein Kühlschrank für 6 Kisten Weizen ? ???
winknudge.gif
winknudge.gif

 
Weizen? Ich wäre dann doch eher für ein paar kühle Becks ;)
Balkon mit Blick zum Strand :)
 
Bäcks - löscht Penner-Durst !! Igitt !! ;D;D

Wir werden Dir schon was leckeres mitbringen,(spätestens!) nach der zehnten Flasche wirst Du das Zeug auch lieben ! ;-)

Öhm...Blick auf den Strand ? ???
Liegt Weimar denn irgendwo an der Küste ?
Tststs....Und wir wollten in den Osten unseres Landes bügeln,so kann man sich irren ! ;-)


 
so, nachdem ich nun den richtigen Thread gefunden habe..(sorry) wollt ich mal fragen: kommt jemand aus dem Rhein-Neckar-Raum?
Alleine Zug fahren nach Weimar ist doof.
und wieviele kommen denn nun mit?
 
UND DASS IHR MIR EINEN SATTEN BERICHT LIEFERT!

...wenn ich schon nicht dabei bin!!! Nicht, daß ich neugierig wäre - ich will nur alles wissen ;)
 
@nero
Meinst Du etwa, nach 6 Kästen Bier kann man sich noch erinnern, geschweige denn schreiben ???
;)
 
@Nero

...wenn ich schon nicht dabei bin!!! Nicht, daß ich neugierig wäre - ich will nur alles wissen ;)

Pah ! Von mir wirst Du nix hören,nicht ein Wort !
Du musst Dich schon selbst in Bewegung setzen,und userem Team dort den nötigen (geistigen!!) Beistand leisten,damit wir uns nicht in der Fremde verirren !
Oder hat Du schonmal gesehen,dass ein Orchestra ohne den Dirigenten in der Oper aufläuft ? ???

Also los,nun melde Dich an.
Darfst auch mit mir auf ein Zimmer (*köder*lockan*stichel*) ;-)
 
Mal wieder ne richtige Frage:

Kann man bei Eurem SETI-Treffen auch einfach so mal vorbeischauen oder muss man sich da unbedingt vorher anmelden?

Wenn ich nun gar nicht übernachten will?

GR
 
das würde mich auch mal interessieren, da weimar nämlich nich gerade weit von uns ist wäre es kein prob da mal hin zu fahren.

dolby digital (will nich immer thx schreiben)
lummi
 
Zurück
Oben Unten