Nur noch 1 Millionen....

na was heißt hier "ihr" du bist da doch auch dabei oder nicht ?!?
 
Naja, die paar Races, die ich unterstütze... 99,999999999% ist EUER Verdienst! :)

NaNa..das ist doch Latte. Jeder credit kommt dem ganzen Team zugute. Also fühl dich gefälligst endlich gelobt! Sonst: *glaubses*

;) ;D

MB
 
soo,
nur noch ~900k bis Platz 7 in den combined stats!
The Nichts Who Say Ni müssen in 3 tagen den Platz räumen.
yeah ;D 8)
 
Jepp, die alten Belchgestelle sind bald Vergangenheit!
Und dann ... ja und dann ist als nächstes "BOINC Synergy" dran! 8-( *buck*
Nur 170 Mio. Vorsprung und wir holen pro Tag vielleicht 100k auf ... naja in 5 Jahren ist es dann soweit *oink* *lol*
 
Hammer Leistung! Man bedenke, dass wir keine eigentliche DC-Community sind, kein Länderteam, sondern "nur" eine mittelgroße Hardwareseite. Dafür ist unsere Leistung enorm und Platz 7 Boinc Combined einfach nur der helle Wahnsinn! :o
 
Jepp, die alten Belchgestelle sind bald Vergangenheit!
Und dann ... ja und dann ist als nächstes "BOINC Synergy" dran! 8-( *buck*
Nur 170 Mio. Vorsprung und wir holen pro Tag vielleicht 100k auf ... naja in 5 Jahren ist es dann soweit *oink* *lol*

ach wenn wir dann wieder alle fleißig QMC rechnen, sollte das in 1-2 Jahren erledigt sein *buck*
 
da fehlt noch der Zusatz: "...mit eigenem Cluster und lauter verrückten overclocker-QuadCore Besitzern" ;D :)

ciao

Alex

Ich bin auch ohne OC Quadcore verrückt *chatt*
Wenn das Race vorbei ist und die ESL im Staub liegt und weint werd ich mich wohl dem nächsten Projekt anschließen das es zu verteidigen oder zu gewinnen gibt *lol*
 
Ich bin auch ohne OC Quadcore verrückt *chatt*
Wenn das Race vorbei ist und die ESL im Staub liegt und weint werd ich mich wohl dem nächsten Projekt anschließen das es zu verteidigen oder zu gewinnen gibt *lol*

FERTIG MEISTER :P

....viel Spaß bei den restlichen 4 Millionen *baeh*
 
Zurück
Oben Unten