Multimedia festplatte - wer hat erfahung?

gyvermn

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2005
Beiträge
929
Renomée
46
Standort
Eisingen
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
hallo, wie oben schon genannt bin ich am überlegen mir so eine multimediaplatte zu kaufen.
allerdings will ich sie nicht für den PC oder das wohnzimmer nutzen, sondern als musikspieler in meinem auto*suspect* da ich keine lust auf CDs/DVDs habe.

gäbe zwar noch die möglichkeit von speicherkarten/usb-sticks aber da ist man auch begrenzt was den speicher angeht, und so eine externe platte kann man dann doch auch mal zum backupen oder datenaustausch nutzen.

nun meine frage: wie einfach lassen sich ~3000 Mp3s auf so einer platte verwalten, bzw gibts die möglichkeit direkt zu suchen oder sogar playlists zu erstellen?
wie siehts mit der stromversorgung aus, gibts da adapterkabel von 12V autobatterie/kippenanzünder auf die spannung die so eine platte braucht?

danke schon mal :)


dass auch alle gleich wissen was ich meine http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=16033&Shop=0
oder ähnliche geräte, gibts ja auch mit integriertem LCD display was vlt noch besser ist. oder gleich nen kleinen LCD/TFT monitor mit ins auto gebaut, was natülrich optimal wäre.
 
Zurück
Oben Unten