Tv Total ?????????

Tweaker Tom 3

Commander
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
182
Renomée
0
Hallo,
erst mal vorweg aber sorry ich wusste nicht in welche Rubrik ich das reinschreiben sollte.

Ich wollte euch fragen ob vielleicht ihr schon mal Video unter www.tvtotal.de angekuckt habt und wenn ja was dazu brauch (Plug In, Player, etc.).

Vielen Dank im Voraus und nochmal sorry aber ich wusste gerade nicht wer mir sonst weiterhelfen könnte.
 
real player sollte reichen,wird dort aber normalerweise auch zum download angeboten


p.s.:gibt ne extra rubrik für software fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gleich ausprobiert, geht leider nicht, hast du noch ne andere Idee?

Weißt du vielleicht ne Möglichkeit wie man generell Videos runterladen kann die sonst nur im Stream laufen, da "ZIEL SPEICHERN UNTER" leider nicht mehr immer funzt.

Vielen Dank im Voraus
 
@Tweaker Tom 3: Am einfachsten ist es, wenn man die Rubriken und deren Beschreibung betrachtet und sich dann fragt, in welchen Bereich der eigene Thread am Besten passt. In deinem Fall geht es ja hauptsächlich um die Software, die für die entsprechenden Videos benötigt wird - also Rubrik Software ;)
Was du ebenfalls verbessern könntest wäre die Überschrift deines Threads. Tv Total ?? sagt nicht sonderlich viel aus. Mehr Erfolg hättest du z.B. mit der Überschrift: "Welche Software für Videos auf tvtotal.de?" Je genauer die Überschrift ist, desto mehr kann man sich entsprechend drunter vorstellen. Wenn jemand z.B. einfach nur schreibt: "Brauche Hilfe", weiss man erstens gar nicht, um was es geht und ob man ggf. helfen kann und zweitens wird das Forum recht unübersichtlich, wenn mehrere solcher Beiträge geschrieben werden.
Nimm meinen Beitrag nicht als Kritik, sondern einfach als Verbesserungsvorschlag auf ;)

@Mods: bitte einmal ins Software-Forum
 
Also da gibts verschiedene Dateien, die die da anbieten.

Da gibts oftmals *.zip dateien, welche du downloaden musst. Dann mit Winzip entpacken und dann kannste die Videos anschauen mit dem normalen Windows-Mediaplayer.

Für einige brauchste wie schon meine Vorredner gesagt haben, den RealPlayer - dann gibts streaming *hassentun*. Aber im Moment kommen immer so Fehlermeldungen beim Realplayer - also an dir liegt nicht, dass das nicht funzt....



Greetz
 
Zurück
Oben Unten