Neue Bedingungen Spinhenge Race

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Leider ist wohl bei der Kommunikation der Race Bedingungen etwas schief gelaufen.

Die Bedingungen werden nun aber so vereinbart:

Es wird ab Morgen 12:00 Uhr gezählt.

Gewinner ist das Team, das zuerst 15 Mio Credits errechnet hat.
 
Schön, also dann so halt. Wir sollten nun schauen das wir unseren Arsch schnell hochbekommen. Lasst die Bauerhöfe knirschen ;D

TAL9000
 
Nette Rahmenbedingungen.
Wer hat das ausgearbeitet?
Mit wem ist das abgesprochen?
Gibt es schon ein Monitoring (virtuelle Ziellinie)?
Wissen TheFly und die Leute von Spin bescheid?
Wann kommt die News dazu raus?


Gruß

D.U.
 
Es zählen aber nicht erst die WU's,die erst morgen Mittag runtergeladen werden?

MFG
 
ab Morgen Mittag 12Uhr oder ab 24uhr?
 
Nette Rahmenbedingungen.
Wer hat das ausgearbeitet?
Mit wem ist das abgesprochen?
Gibt es schon ein Monitoring (virtuelle Ziellinie)?
Wissen TheFly und die Leute von Spin bescheid?
Wann kommt die News dazu raus?

Gruß

D.U.

Ist abgesprochen mit Thomas Hilbig, da bei Spinhenge wohl gedacht war, wir wollten das Rennen darum machen wer als erstes 44,44 Mio ab morgen errechnet. Das würde aber bestimmt über 2 Monate dauern.

Das Monitoring wir es dann bei Spinhenge geben.

Bei der ESL habe ich einen entsprechenden Thread eröffnet, TheFly ist wohl bis morgen früh nicht da. Der ESL wird die genaue Höhe eh egal sein, da bei denen sowieso das Ziel ist insgesamt auf die Nr.1 zu kommen.

News kommt.
 
Sehr schön. :) War schon kurz davor nun doch nicht beim Race mitzumachen... Nu schauts aber ja ganz jut aus mit den Bedingungen für das Race. :)
 
Also brauchen wir uns jetzt noch gar nicht ins Zeug zu legen...sondern erst ab morgen...oh man...nun gut..kann ich noch eine Nacht ruhig schlafen *buck*

Cybered
 
Leider ist wohl bei der Kommunikation der Race Bedingungen etwas schief gelaufen.

Die Bedingungen werden nun aber so vereinbart:

Es wird ab Morgen 12:00 Uhr gezählt.

Gewinner ist das Team, das zuerst 15 Mio Credits errechnet hat.
Ab heute Mitternacht oder ab morgen Mittag? *noahnung*
 
Die Bedingungen klingen gut. Sie sind fair und lassen das Race nicht zu lang werden.*great*
 
zählen jetzt wu´s die ab 12 uhr hochgeladen werden oder erst die die ab 1^2 uhr runtergeldaden werden?
 
zählen jetzt wu´s die ab 12 uhr hochgeladen werden oder erst die die ab 1^2 uhr runtergeldaden werden?
Vergesst einfach die Aussage von Lepi, in der Info vom Gipfelgespräch zwischen Admins P3d/Spin steht nur was von Credits.
Auf gehts..., die sind schon in Fahrt und wir tuckern noch hier rum. *elch*
Das Race wird sowieso unter nicht einwandfrei gelaufen agieren, wegen der Kom Schwierigkeiten :]

TAL9000
 
zählen jetzt wu´s die ab 12 uhr hochgeladen werden oder erst die die ab 1^2 uhr runtergeldaden werden?
Ist das nicht egal? Rechne halt ab Mitternacht, dann machst du nichts verkehrt.
 
ich rechne schon seit heut mittag. dann lass ich jetzt einfach weiterlaufen
 
Ist das nicht egal? Rechne halt ab Mitternacht, dann machst du nichts verkehrt.


Nein, das ist nicht egal! Ich habe nämlich einen Bunker, der prall gefüllt ist mit 2do-WUs, wenn aber nur die WUs zählen, die ab morgen um 12h runtergeladen werden, müsste ich das Projekt zurück setzen. Außerdem könnte ich dann heute noch ein paar QMC WUs durchrechnen, die ich nicht mehr geschafft hatte.


Insgesamt finde ich es aber sehr angenehm, dass es nun doch noch zu einem Race mit eindeutigen und fairen Voraussetzungen gekommen ist. *greater*
 
Blargh, immer diese doofen Bunkerspielchen. Die machen es doch nur unnötig kompliziert. :P


;););)
 
Endlich eine Aussage, das ganze hin-und her hat das team wohl eher auseinander gebracht, als zusammenzuschweissen. Wollte dem Planeten eigentlich nicht helfen, da die Regeln ständig geändert wurden und keiner wusste was los ist. Ich bin wieder mit von der Partie und werde meinen Account wechseln, leider fahre ich in Urlaub also wird da ab übernächster Woche nichts kommen.

Also auf zu einem spassiges und fairem Race für die Wissenschaft.
 
Rechner laufen schonmal warm. Heut nacht geht noch ein weiterer on.
 
Werde auch morgen gegen 10 Uhr switchen, aber erstmal halbe Kraft, da ich noch nen paar QMC WUs auf lager hab die im Feb verfallen.

@JKuehl: Du solltest deine Sig noch ändern ;D
 
Ich wollte heute den Mac von meiner Freundin für s Race fit machen, aber die hat nen "Clima WU" und der lässt einfach keine anderen WUs rechnen. Kann mir da jemand helfen? Eigentlich dachte ich, dass wenn die Rechnenzeit 50/50 ist und da steht, dass der alle 60min die Anwendung wechseln soll, dass er das auch macht - macht er aber nicht, und zieht sich auch keine WUs fürs Race.
Es geht um nen kleines Macbook, mit Intel Core 2 Duo*noahnung*

Ach und 10.5 als OS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten