Die Spinhenge Race Rechner

HulkHagen

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
2.325
Renomée
116
Standort
zu Hause
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Moinsen miteinander!

Im RaceFred ist es schon vorgeschlagen worden - also mache ich mal den Anfang.
Hier meine Rechner, die für den grünen Planeten am Start sind (nicht alle, der Rest folgt noch) Leider hatte ich nur mein Handy mit, daher die miese Quali.
Werde aber noch ordentliche Bilder nachliefern.

seid standhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
...und hier noch ein paar....
 
Mein Spiel..äähh Knuspermaschinchen;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lässt das doch nicht ernsthaft als Bildschirschoner laufen, oder? :o
 
Na dann hier mal meine Rechenknechte die 24/7 schuften. Die anderen sind nicht würdig genug^^

Nr.1: e4300 notdürftig in einem Case verpackt :D
015_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


Nr.2: ein x2-4000@2730MHz beim letzten PC-Shop besuch mitgenommen, da ich den Laden nicht verlassen wollte ohne was zu kaufen ;D
Und ja in dem gepolsterten Kasten steckt ne HDD, um genauer zu sein eine IBM DTLA die ansonsten unmenschlich laut wäre. Zumindest frieren tut sich jetzt nicht bei knapp 60Grad
;D 8)
017_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


Nr3: Und zu guter letzt ein Ausschnitt von meinem Haupt-PC einem B3 Quad @3285MHz dank Wasserkühlung immer unter 55Grad. 8)
004_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG



Greetz
Burn
 
"BSchoner" nur füs Foto angemacht, bevor Fragen aufkommen ;D
 
hä was so schlimm das als bildschirmschoner laufen zu lassen ?
wollte ich dann auch machen
 
Bilder von meinem Schreibtisch gibts keine, das schreckt nur ab...

Auf dem ersten Bild seht ihr das Innenleben meines besten Rechners, dem Q6600 aus "Mein System".
Nummer 2 zeigt den Prozessor, kurz nachdem er geschliffen und wieder verbaut wurde.
Nummer 3 das Spire Swordfin in dem alles steckt, nettes Gehäuse, bietet ordentlich Platz...
 
Nummer 4 zeigt die obige Konfiguration, aber noch im alten Gehäuse, gut zu sehen der Größenunterschied und wie eng alles ist... Da steckt jetzt der 2600+ drinne!
Nummer 5 ist meine Rumpelkammer, da stehen oben der Laptop, darunter die noch nicht verbauten Teile vom XP, die jetzt in dem kleinen grünen Gehäuse aus #4 drin sind, darunter meine Ultra 10, die in Ermangelung eines Solarisclients derzeit weiter für SIMAP rechnet...

Sorry, die letzten Bilder sind ein wenig älter und noch mit Handycam bei wenig Licht entstanden )((
Musste die Bilder auf 2 Posts aufteilen, da das Forum nur 3 Anhänge pro Post erlaubt.
Bis auf die SUN rechnen alle Spinhenge, wie es sich bei nem Race gehört, teils mit Linuxclient, teils auf virtuellen Windowsmaschinen ;-)
 
@Appaloosa
Die Hauptbeleuchtung hab ich auch mal kurz ausgemacht, dafür aber die KampfposerUVbeleuchtung an, die läuft sonst auch nicht durch... ;D

Mit was für einem Filter hast du das Foto denn so künstlerisch-grobkörnig verändert?
*lol* Mit nen Nokia
6630.jpg
6630 und verschmutzter Linse. Je dunkler man damit zu photographieren versucht, um so grauenvoller wird das "Sensor-rauschen". Außerdem scheint es schlecht zu Komprimieren.

@raptor-f-22
Die Bildschirmschoner frist Leistung weg ;)
 
ok den dann also bei der installation ausschalten ?
oder kann man das noch hinterher ?
 
Sowohl als auch ;-)
Bitte sowas in den anderen Threads diskutieren, hier wollen wir Bilder sehen ;D
 
Der da macht auch mit:
6.jpg
 
Hier mal meine Armada...alles recht notdürftig...aber egal...läuft :]

Armada.jpg


Cybered
 
Hier mal meine Einheit in dieser epischen Schlacht:

Und vorab schonmal eine Entschuldigung an die ISDN-Nutzer, ja es soll sie immer noch geben, aber ich habe die Bilder klein gehalten. :P

AASS-Rechner: AMD ASRock Seasonic Scythe ;D
Ist ein X2 5000+ Windsor mit 1,2V VCore, mehr geht mit dem Mini Ninja in dem Case im Moment nicht und Alternate ist seit 2 Wochen zu blöd mir ein kleines Case zu liefern, indem der Luftstrom nicht über den kleinen Kampf-Asiaten geht.

(Bild angrabbeln für größere Version)

AASS-Rechner: AMD ASRock Seasonic Scythe ;D
Ist ein X2 3600+ Brisbane mit 1,3V VCore und 2,6GHz.

(Bild angrabbeln für größere Version)

AASS-Rechner: AMD ASRock Seasonic Scythe ;D
Ist ein Phenom X4 9500 mit 1,25V VCore und 2,45GHz, der knirscht 4WUs schneller als die beiden 2,6GHz X2s. :o

(Bild angrabbeln für größere Version)

AHHH-Rechner: AMD HP HP HP ;)
Turion X2 TL-60 @2GHz mit 1,075V, zum schreiben nehme ich den Lüfter raus und klapp' die Tastatur wieder um. ;)

(Bild angrabbeln für größere Version)


Und hier nochmal das dynamische Duo (X2 Brisbane + X4):
Man beachte die modischen QMC-Aufkleber.

(Bild angrabbeln für größere Version)

PS: Sorry für die Bildquali, ist eine uralte Canon Billig-Cam. *suspect*
 
Du lässt das doch nicht ernsthaft als Bildschirschoner laufen, oder? :o

Alles fürs Foto ;D ;D ;D 8) Je länger man drauf guckt um so hypnotischer wird der *suspect*
Neeee - das einzige was läuft ist Everest im G15 Display....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mei Schatzi ;D
Hoffentlich liest das nicht meine Chefin
mfg steirer
 
Eigentlich rechnen die kleinen nur für QMC, aber heute mal als Ausnahme für Spinhenge im p3d-Team:

AthlonXP T-Bred-B 2400+ @ 2600+ ; 1,0GB ; nForce2
pq3gclxi.jpg


Core2Duo T5300 @ 1,73GHz ; 2,5GB ; i945GM
57nwhs5a.jpg


Intel E2160 @ 3,0GHz ; 2,0GB ; 650i Ultra
2gdrby5a.jpg
 
Geil zu sehen was alles so läuft. Mehr im Sinne warum es überhaupt läuft :D

Respekt *greater*
 
Meine Heizwerke:



 
Ob das so gut ist für dein Laptop?? ;)

Hier meine Kiste:

imgp0015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten