Datenrettungstools für HDs

SpaceMan

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.077
Renomée
13
Standort
Schweiz
Hi

könnt ihr mir vielleicht kurz ein paar namen von Tools nennen, mit welchen man Daten von annähernd defekten HDs retten kann? Ich weiss die Namen nicht mehr.
Habe mit der Such-Funktion einfach nix gefunden....
Es gab aber schonmal Threads davon.

Thanx!
 
Mit Tools kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter http://www.ontrack.de . Das ist eine Firma, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat.
 
Es gab letztes Jahr ein Programm LOST & FOUND

"Nachdem die Firma Powerquest die Entwicklung und den Support des Programms LOST & FOUND eingestellt hat, gibt es die Version 1.06 des Programms auf der Firmenseite als kostenlosen Download incl. Seriennummer. "
Zitat der deutschen Übersetzung der Anleitung

Ich hatte es mir geladen mit Sr Nummer. Die Datei wurde auf 3 Disketten entpackt und beim starten des Programms musste man die Sr eingeben.
Ich hatte im Nov 2001 gleiche Problem und dieses Programm brachte mir meine wichtigsten Daten zurück, zwar nicht zu 100% da die Ordnerstrucktur durcheinander war.
Aber letztendlich meine eigenen Dateien über 3 Partitionen verteilt wiedergefunden( kein Datenmüll) leider habe ich die Installdeatei nicht, nur die 3 Disk!

LOST&FOUND106.ZIP heisst die Datei, habe sie leider nicht mehr aber möglicherweise kommst du anders ran.
falls du sie finden solltest poste mal die Adresse, auf Ontrack habe ich sie ebend nicht gefunden

Möglicherweise hilft dir dies
Gruß Thomas
 
Danke die Seite hatte ich schon besucht!
welches Programm ist davon empfehlenswert?

EasyRecovery oder Data Recovery for NetWare?

Bei meiner Datenrettung fand ich diese Datei ""LOST&FOUND106.ZIP ( ca 3,49 MB )"" leider bekam ich eine Fehlermeldung beim entpacken deshalb wollte ich diese Datei gern wiederfinden!
Disketten habe ich ja!


hier ein Link dazu
http://www.kiko63505.de/Jolly/l-u-f.html

macht Spass hier
hier wird dir geholfen!!
Gruß Thomas;D
 

hy leutz

wo bekomme ich das proggi her ??? (lost & found)

habe es auf der page von powerquest nirgends gefunden??
hat einer von euch das reinzufällig ???

Gruß
MrChaos


 


Danke für den link !

zieh mir das prog gerade.
die page mit der anleitung und der seriennummer hab ich mir auch schon gezogen.
bin ja mal gespannt ob das programm hält was es verspricht.

welche erfahrungen habt ihr schon damit gemacht ???

Gruß
MrChaos


 
Zurück
Oben Unten