Eine Nacht ohne Race-Thread?

Gipsel

Admiral Special
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.951
Renomée
150
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Wie soll ich das aushalten?
Ich hoffe mal nicht, daß das etwas überboardende "Engagement" der ESeL zur vorübergehenden Schließung geführt hat. Da sollten wir uns vielleicht nicht zu kleinlich zeigen. Sicherlich hat Koyote008 auch für meinen Geschmack ein wenig zu kritisch auf die Aktion von Kellerlanplayer reagiert (wieviel waren 1 Mio Lose noch mal wert, 38 cent? Und man sollte 50000 für die Anmeldung bei P3D bekommen, also ein Gegenwert von weniger als 2 cent und nochmal 200 Lose pro credit, daß sind sagenhafte 0,000076€ pro credit!), aber naja.
Ich stimme ja mit Pipin überein, daß der Kauf von credits im Prinzip verwerflich ist, aber man muß sich auch mal vor Augen halten, welch lächerlich kleine Dimension diese Aktion hatte und dann auch angemessen reagieren.
 
Ich hab definitv keine Ahnung, warum der Thread geschlossen wurde. Vielleicht aus den von dir genannten Gründen, vielleicht aber auch aus anderen.
Wäre schön, wenn das mal jemand aufklären könnte. *noahnung*

Naja, einige ESLer (haupsächlich Koyote) gingen mir auch ziemlich auf die Nerven, die ganzen Anschuldigungen, dummen Sprüche, flaming und Co. waren doch schon mehr als man ertragen kann. :[
 
irgendwie scheint mir dein grund zu lächerlich für das schliessen des thread´s, zumal Pipin das ja schon in deren forum geklärt hatte und es anscheinend akzeptiert wurde.
ausserdem wurde auf den 142 seiten ja schon schlimmeres gesagt, von beiden seiten.

auf der anderen seite ist es aber auch nicht schön anzusehen wie sich auf jede noch so kleine äusserung aufgeregt wird, warum nicht einfach ignorieren.
 
http://klamm.de/forum/showthread.php?t=166829

Um diese Aktion geht es...

son Scheiss, habe es glatt überlesen, jetzt stehen wir erstmal s***** da, ist doch egal das er erst von der ESL zu P3d gewechselt hat, die meisten ESLer werden mit dem Finger drauf zeigen als schlechtes/mieses Beispiel..:-X

Naja, wollte gerade im Thread schreiben das ich mein ESL Konto gelöscht habe, weil es für mich keinen Sinn macht dort weiter zu schreiben... die meisten sind so 1337 das ich da nur Kopfschmerzen bekomme. Die paar vernünftigen schauen zumindest bei uns vorbei.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, einige ESLer (haupsächlich Koyote) gingen mir auch ziemlich auf die Nerven, die ganzen Anschuldigungen, dummen Sprüche, flaming und Co. waren doch schon mehr als man ertragen kann. :[
Stimmt schon, insbesondere die letzten Posts waren daneben (ein paar vorher auch schon), aber insgesamt haben sich die ESeL doch irgendwie zusammengerissen, wenn man das mal mit ihrem Forum vergleicht. Da sollten wir uns nicht zu kleinlich zeigen, eine Ermahnung tut es da vielleicht auch. *noahnung*
Das Geflame in Ihren Board wird erst richtig losgehen, falls da härtere Sanktionen erfolgen. Ich denke, wir sollten da eher eine Vorbildwirkung entfalten und lernwillige ESeL (*buck*) nicht von uns als gutem Beispiel fernhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, insbesondere die letzten Posts waren daneben (ein paar vorher auch schon), aber insgesamt haben sich die ESeL doch irgendwie zusammengerissen, wenn man das mal mit ihrem Forum vergleicht. Da sollten wir uns nicht zu kleinlich zeigen, eine Ermahnung tut es da vielleicht auch. *noahnung*
Das Geflame in Ihren Board wird erst richtig losgehen, falls da härtere Sanktionen erfolgen. Ich denke, wir sollten da eher eine Vorbildwirkung entfalten, und lernwillige ESeL (*buck*) nicht von uns als gutem Beispiel fernhalten ;)
Die Erklärung ist da!!!
 
Wie soll ich das aushalten?
Ich hoffe mal nicht, daß das etwas überboardende "Engagement" der ESeL zur vorübergehenden Schließung geführt hat. Da sollten wir uns vielleicht nicht zu kleinlich zeigen. Sicherlich hat Koyote008 auch für meinen Geschmack ein wenig zu kritisch auf die Aktion von Kellerlanplayer reagiert (wieviel waren 1 Mio Lose noch mal wert, 38 cent? Und man sollte 50000 für die Anmeldung bei P3D bekommen, also ein Gegenwert von weniger als 2 cent und nochmal 200 Lose pro credit, daß sind sagenhafte 0,000076€ pro credit!), aber naja.
Ich stimme ja mit Pipin überein, daß der Kauf von credits im Prinzip verwerflich ist, aber man muß sich auch mal vor Augen halten, welch lächerlich kleine Dimension diese Aktion hatte und dann auch angemessen reagieren.

...wie soll ich das aushalten? - Na DAS habe ich mich eben auch gefragt *noahnung*
Aber es läuft ja eben Freddy im TV .... 8-(8-(8-( ..und danach wollte ich eigentlich noch 300 sehen ;D

Ich denke aber das obige Aktion dazu geführt hat .... hmmm ich spiele zwar nicht WOW, aber war da nicht mal was mit Items gegen Kohle? Also, ich bin der Meinung sowas sollte nicht Schule machen - auch wenn die Aktion völlig uneigennützig gedacht war, das könnten die falschen Leute in den Hals kriegen. Und da wird dann halt kritisch!

Na, ja - hier ist wohl jetzt der Ersatzfred? Dann will ich mal Zwischenstand abliefern:

Gesamtguthaben 2,544.67
Durchschnittliches Guthaben 224.16
Pending credit: 1,484.47
Platz 232 HulkHagen ;D




...uuups - habs eben gelesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet einfach pipins Erklärung ab. Schließungsgrund ist der Umgangston, der schon den ganzen Thread über nicht der beste war und sich mal wieder verschlechterte. Irgendwann ists dann eben mal genug.

Lasst das Race einfach mal eine Nacht Race sein und macht was anderes. Denkt vor allem mal darüber nach wie ernst man ein Race bzw. Distributed Computing allgemein nehmen sollte und ob es Sinn der Sache ist, dass sich 2 der stärksten DC-Teams die Köpfe einschlagen.

Zu der Sache mit Klamm (gekaufte Credits): Wir distanzieren uns von solchen Aktionen und haben den Verantwortlichen auch bereits angeschrieben, dass er die Aktion einstellen möge.

Bitte seht davon ab einfach den Race-Thread in einem anderen Thread fortzusetzen.


/edit: Okay, während ich das geschrieben habe, hat pipin die Erklärung gepostet.
 
Pipin hat schon Recht mit seiner Erklärung. Habe mir eben erst mal den Thread bei Klamm durchgelesen und das ist wirklich nicht die feine Art an neue Cruncher zu kommen, auch wenn es nicht zu seinem persönlichen Vorteil war. Aber es wirft ein schlechtes Licht auf unsere tolle Community, die solche Aktionen überhaupt nicht nötig hat.

Ok, dann melde ich mich auch mal ab und gute Nacht!
 
Naja, einige ESLer (haupsächlich Koyote) gingen mir auch ziemlich auf die Nerven, die ganzen Anschuldigungen, dummen Sprüche, flaming und Co. waren doch schon mehr als man ertragen kann. :[

Wobei das imho keine ganz einseitige Sache war.
 
Ich bin dafür das der Race Thread immer von 0:00 bis 6:00 geschlossen wird;D, hat ja auch überwiegende Vorteile:

1. die Hitzhköpfe kühlen ab :]
2. man kommt mit dem Lesen hinterher *chatt*
3. man kann sich anderen Dingen widmen (Freundin? 8))
4. evtl neue Rechner zusammenbauen ;)
5. schlafen :o

in diesem Sinne - gute Nacht@all
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, ich wusste bisher noch nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt.
Ich hab ihm ja direkt geantwortet aber ich hatte keinen blassen Schimmer was genau mit Losen meinte.

Tja ich kann nur sagen: Blöde Situation aber sehr peinliche Reaktion der entsprechenden ESL-User P3D als ganzes dafür verantwortlich zu machen.
Hoffe die Sache ist damit gegessen.

Wünsche allen eine gute Nacht, könnte nicht schaden auch morgen einmal bisschen die Beine baumeln zu lassen. ;)
 
Bitte seht davon ab einfach den Race-Thread in einem anderen Thread fortzusetzen.

Och nö! Sollen jetzt die ganzen Leutz die sich hier für P3D ins Race reinhängen nur wegen ein paar Deppen die Füße stillhalten? Ich meine: Nein!

@Hulk: ICH hab eben 300 gesehen! *attacke*

MB ;D
 
Ich bin dafür das der Race Thread immer von 0:00 bis 6:00 geschlossen wird;D, hat ja auch überwiegende Vorteile:
Einverstanden, bin auch dafür
1. die Hitzhköpfe kühlen ab :]
Nun zumindest die nachtaktiven
2. man kommt mit dem Lesen hinterher *chatt*
und überliest nicht relevante Sachen
3. man kann sich anderen Dingen widmen (Freundin? 8))
:-[ nicht da
4. evtl neue Rechner zusammenbauen ;)
done [X]
Gute Idee
in diesem Sinne - gute Nacht@all
dito

TAL9000
 
Jemand sollte das bei Klamm klarstellen. ;)
 
das mit denn Losen ist ja nix neues, früher, ich werde mich hüten hier was zu posten, ich erinnere mich noch dunkel an ...........................
...

da hat Pipin schon recht

mfg
Sir Ulli
 
tja gruenmuckel, geschrieben ist geschrieben, da gibts nichts mehr dran zu rütteln oder klarzustellen.
selbst wenn, irgend wer ist immer wieder zur stelle das thema aufzuwärmen und sei es nur weil er zu faul war alles, inklusive klarstellung zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten