Nicht vergessen: AMD-Themenabend am Mittwoch

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Wie wir bereits in der letzten Woche <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1199696420">angekündigt</a> haben, wird AMD zu einem ausführlichen Themenabend auf Planet 3DNow! erscheinen, um die Fragen unserer Leser zum Thema Prozessoren und Chipsätze zu beantworten.

Das Thema Grafikkarten werden wir in einem späteren, separaten ATI-Themenabend im Februar aufgreifen, der sicherlich ähnlich interessant werden wird. Der AMD Themenabend findet am 16.01.2008 ab 19 Uhr statt.

Dazu werden wir einen eigenen Forenbereich einrichten, in dem ihr dann Fragen stellen könnt. Dafür und um an der Diskussion teilnehmen zu können, ist eine Registrierung notwendig, die natürlich kostenlos ist und <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/register.php">hier</a> vorgenommen werden kann. Mitlesen ist allerdings auch für interessierte Gäste ohne Registrierung möglich.

Da aller Voraussicht nach ein reges Interesse an dem Themenabend herrschen wird, bitten wir euch die Fragen möglichst auf ein Themengebiet zu begrenzen und bei verschiedenen Inhalten lieber mehrere Fragen zu bilden. Dies ist auch dann von Vorteil, wenn mehrere Leute Fragen mit demselben Inhalt stellen.
 
Meine große Frage wird sein: In welcher Prozessorgeneration wird die 4-fach superskalare (oder x>4) Prozessorarchitektur in die AMD Prozessortechnik Einzug halten. *noahnung*

Wenn diese Frage jemand für mich stellen würde; wäre ich dankbar, denn ich bin leider am großern Themenabend nicht direkt anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, falls ich da bin (sollte eigentlich) werde ich das übernehmen. :)
Ist eine Frage die ich mich auch frage, auch wenn ich vermute, dass die Antwort darauf nicht sehr befriedigend sein wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten