Themenabend mit AMD: jetzt LIVE bei Planet 3DNow!

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Eure Fragen rund um Prozessoren und Chipsätze werden zwei Vertreter von AMD Deutschland, einmal Public Relations Representative CE Michael Schmid und Antal Tungler aus der Technical PR, sodass beide Bereiche - Marketing und Technik - abgedeckt sind, nun beantworten.

<b> Zum Themenabend:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=187">Themenabend mit AMD</a>

Um an der Diskussion teilnehmen zu können, ist eine Registrierung notwendig, die natürlich kostenlos ist und <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/register.php">hier</a> vorgenommen werden kann. Mitlesen ist allerdings auch für interessierte Gäste ohne Registierung möglich. Und jetzt: viel Vergnügen und einen kurzweiligen Abend wünscht

Euer Planet 3DNow! Team
 
Was für eine Dauer ist angesetzt?
 
Zur Zeit tun sich ja noch nicht so viele Fragen auf...
los..Mädels..

löchern...;D
 
Die Fragen werden nach und nach freigeschaltet, damit nicht zig offene Fragen gleichzeitig da sind. ;)
 
darf man auch pns senden, ich hab das gefühl den michael schmid kenn ich persönlich :D
 
Jetzt mal ohne Häme und Böswilligkeit.

Was in der ersten Ankündigung des Themenabends befürchtet wurde als bekannt wurde das 2 PR-Menschen sich Zeit nehmen würden trifft doch voll zu, oder?

Leider darf ich zu nicht gelaunchte Produkten keine Statements ausgeben.

Sie dürfen also nichts zur Zukunft sagen und mit Produkten der Vergangenheit bzw. aktuell am Markt verfügbaren Produkten kennen sie sich nur rudimentärst aus.

Das bei den G1/G2 Steppings die Temperaturdiode offenbar unbrauchbar ist (p3d hat darüber berichtet) ist ihnen unbekannt.


Ich (und viele andere) haben sich sicherlich viel mehr davon versprochen. Nunja, weder die p3d-Redaktion noch die AMD-Vertreter können etwas dafür.


Hoffentlich bessert sich das Bild noch. :-[
 
Neeeeiiiiin ich habs vergessen *ugly*
Na dann aber ran an die Buletten ;D
 
Jetzt mal ohne Häme und Böswilligkeit.

Was in der ersten Ankündigung des Themenabends befürchtet wurde als bekannt wurde das 2 PR-Menschen sich Zeit nehmen würden trifft doch voll zu, oder?

Tut mir leid, aber genau das selbe hab ich mir eben auch gedacht.
Viele der Antworten sagen wenig bis gar nichts aus. Das die AMD-Vertreter nicht viel dafür können stimmt natürlich, ein bisschen enttäuschend ist es trotzdem.
Hab mir einfach mehr erhofft.

Sind inzwischen ja doch nen paar Antworten dazu gekommen :) Danke für den Themenabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne den 8y verlauf des Forums nicht aber, vielleicht als Idee für kommende Themenabende : mit der Community 10-20 sehr wichtige Fragen im Vorfeld ausloten oder via Umfrage voten, diese im Vorfeld als Thema erstellen und den kommenden Repräsentanten zur Verfügung stellen und ihn vielleicht ne kleine Zeitspanne geben diese in ruhe zu beantworten, das spart Arbeit des Mods und vielleicht wird der Fragendjungel reduziert:)
 
duerfen die wohl eh nix beantworten.

Und die meisten Antworten kommen jetzt auch wohl von den "belesenen" Usern.

lohnt irgendwie nicht.

vielleicht gibts mehr nach 10 Uhr
.
EDIT :
.

eiom
 
Zurück
Oben Unten