Neu dabei

mw33

Lt. Commander
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
121
Renomée
2
Standort
09xxx
  • Spinhenge ESL
Hi,

nach dem Race rechne ich nun noch einige Reste Spin, bin aber schon mit den Rechnern zu Rosetta umgeschwenkt.

Frage; auf meinen XP 3200 hat die erste WU 12 h gerechnet!? Das ist völlig ausser der Norm, wieso? Ist da was kaputt? Die hier ist es:
http://boinc.bakerlab.org/rosetta/workunit.php?wuid=123095011
 
Hallo und willkommen,

wie lange du für eine WU rechnest ist bei Rosetta eine Einstellungsfrage. Du kannst auf deiner Rossettaseite die Einstellungen so ändern wie lange du für eine WU rechnen möchtest. Je nachdem bekommst du halt für eine WU mehr oder weniger zu berechnen.

Grüße Lars
 
Hi,

naja, alle anderen Rechner (3 Stück insgesamt) rechnen so um die 3-4 Stunden, weil ich auch bei Rosetta noch nichts eingestellt habe.
Zitat:
"...Target CPU run time
(not selected defaults to 3 hours)..."

Nur der eine mit seiner ersten WU eben die 12 h!? Am Anfang waren es auch 3 h und nen bissel, ist dann aber immer länger geworden....
 
Hi,

naja, alle anderen Rechner (3 Stück insgesamt) rechnen so um die 3-4 Stunden, weil ich auch bei Rosetta noch nichts eingestellt habe.
Zitat:
"...Target CPU run time
(not selected defaults to 3 hours)..."

Nur der eine mit seiner ersten WU eben die 12 h!? Am Anfang waren es auch 3 h und nen bissel, ist dann aber immer länger geworden....


ich kenn das problem bisher nicht mit ansteigender zeit der wu, vllt ein bug :X fürs projekt sind wu´s mit 8 stunden aufwärts am besten da sie dann nicht so oft verschickt werden müssen, da jede wu berechnungen für 24 stunden haben, also wäre natürlich am besten 24 std. einzustellen dann würd die wu nur von dir gerechnet
 
So, bin heute in der Top20 des Teams angekommen, zumindest was RAC angeht. ;)
 
glückwunsch :D na dann auf zur top 10, in unserem rosetta team is meist nicht all zuviel los :(
 
hmm mehr als platz 8 würd schwer für dich :X aber gogo vllt schwächelt ja irgend einer vor dir
 
hmm mehr als platz 8 würd schwer für dich :X aber gogo vllt schwächelt ja irgend einer vor dir
;) mal schauen. Platz 8 hab ich jetzt, Platz 7 fällt spätestens morgen, danach wirds schwer. Eventuell geht noch Platz 6, dann ist Schluss. Ich schätze ich kann einen RAC von um die 700 erreichen.
 
6) tazrt 743.29
7) F!refly 503.54
8) Michael Wolf 366.85


ma das würd aber hart ;D zumal die beiden vor dir glaub mehr rechen power haben wenn ich mir tazrt letzten tage so anschaue um die 2k gemacht und F!refly hat ca. dein schnitt gemacht 1.300, na ich werd das gespannt anschauen vom platz an der sonne ;D;D;D *fragt sich wie lange ^^
 
Soooo, die 10k sind gefallen, Platz 7 im Team gesichert und auf dem Weg zu PLatz 6.
Btw. berechnet sich der Rang in der Teamstatistik aus Gesamtguthaben aller / Anzahl der Teammitglieder? Wenn ja, dann sollte man mal die mit Null Credit ansprechen, das sie wieder austreten aus dem Team. Sollte dann ne deutliche Verbesserung fürs Team mit sich bringen ...
 
Soooo, die 10k sind gefallen, Platz 7 im Team gesichert und auf dem Weg zu PLatz 6.
Btw. berechnet sich der Rang in der Teamstatistik aus Gesamtguthaben aller / Anzahl der Teammitglieder? Wenn ja, dann sollte man mal die mit Null Credit ansprechen, das sie wieder austreten aus dem Team. Sollte dann ne deutliche Verbesserung fürs Team mit sich bringen ...


wie meinst du das ?

die wichtigen stats sind doch nur gesamtguthaben und rac
 
Zurück
Oben Unten