Hardware für den P3D-Cluster [ALT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ole

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
10.319
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Mal wegeditiert, bevor noch jemand nen 939er für 150 Eier kauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh
Du meinst man schickt die Hardware Dir, das wird dann immer nur für P3D crunchen (und nichts anderes?) und deinen Account rechnen, oder was?^^

Würde man auch so alle 2 Monatge nen Foto von seinem Patenkind bekommen, das es noch das tut wofür es da ist?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann aus meiner Firma , (wir kaufen und verkaufen gebrauchte Hardware www.concord.ag ) mehrere Rams auftreiben, sind alles DDR Rams 1. Generation.. Falls also da Handlungsbedarf besteht, gerne.

Desgleichen hab ich 256 MB Riegel für Notebooks auch DDR 1. Generation...

wäre mein bescheidener Beitrag...

Grüße! Haut rein....
 
mmh
Du meinst man schickt die Hardware Dir, das wird dann immer nur für P3D crunchen (und nichts anderes?) und deinen Account rechnen, oder was?^^

Würde man auch so alle 2 Monatge nen Foto von seinem Patenkind bekommen, das es noch das tut wofür es da ist?:)

Das Mit dem Foto würde evtl. auf die Dauer langweilig, die sehen ja immer gleich aus ;)

Für p3d rechnen? JA!

Die Kisten haben nur 3x im Jahr für etwa eine Woche was anderes zu tun, ansonsten wie gesagt 24/7 für den Planeten.
 
achso, und was wäre das 3x im jahr wenn man fragen darf?
Und für deinen Account, richtig?
 
achso, und was wäre das 3x im jahr wenn man fragen darf?

Das bleibt jetzt einfach mal das Sahnige Geheimnis von Dahnone ;)
Ne wirklich, muss nich jeder Wissen wo die Kisten sonst rumstehen.

Und für deinen Account, richtig?

Hatte ich jetzt mal nicht weiter drüber nachgedacht, könnte natürlich auch die durch die Community aufgerüsteten Systeme in einen allgemeinen Account rechnen lassen.
.
EDIT :
.

ich kann aus meiner Firma , (wir kaufen und verkaufen gebrauchte Hardware www.concord.ag ) mehrere Rams auftreiben, sind alles DDR Rams 1. Generation.. Falls also da Handlungsbedarf besteht, gerne.

Desgleichen hab ich 256 MB Riegel für Notebooks auch DDR 1. Generation...

wäre mein bescheidener Beitrag...

Grüße! Haut rein....

Also falls ich welche brauche, meld ich mich.

Im Augenblick fehlt mir dafür noch der Unterbau aber das kann ja noch werden.
 
Also wenn da noch ein paar andere mitmachen, ich ein Foto bekomme wie die Hardware eingebaut ist, und das in einem allgemeinen Account für diese betreffenden Systeme stattfindet, dann würde ich Dir was flottes zukommen lassen.

mfg
 
Also wenn da noch ein paar andere mitmachen, ich ein Foto bekomme wie die Hardware eingebaut ist, und das in einem allgemeinen Account für diese betreffenden Systeme stattfindet, dann würde ich Dir was flottes zukommen lassen.

mfg

Okay!

Also Speicher (DDR) würden wir von Olivier bekommen können !

Foto ist ja wohl Ehrensache!

Allgemeiner Account wird gemacht, brauche die Credits nicht auf meinem Konto, da packe ich schon genug selber drauf ;)
 
dann schick mir mal deine Adresse.
wird dann wohl mitte/ende nächster Woche bei Dir eintreffen.

Braucht DDR2, den schicke ich auch mit.

achja: Wieviel W haben die NTs*chatt*
 
Hoffentlich kommt der Celeron 466 heute schon bei dir an :-)

( Daraus entstand ja die Idee, einen Hardwaretauschethread einzurichten :D )
 
Netzteile braucht ihr keine? Hab noch n 285W Enermax.
Sonst hab ich nix an altem Zeug *noahnung*
 
dann schick mir mal deine Adresse.
wird dann wohl mitte/ende nächster Woche bei Dir eintreffen.

Braucht DDR2, den schicke ich auch mit.

achja: Wieviel W haben die NTs*chatt*

DDR2??????

Was ist das für ein Teil?

Könnte sein das ich ein Netzteil brauche!
 
Achso noch n paar ältere PCI und AGP Grakas und Netzwerkkarten.
Also wenn ihr was braucht...;)
 
also mal ganz ehrlich, bevor jetzt jeder 50 Euro zückt für einen Kavallerie Rechner (auch keine schlechte Idee... machen wir ein Spendenkonto auf und die Kiste stellen wir dann zu Indy... der darf den Strom blechen...;D ) frohe Weihnachten...

Ich denke es ist alles Vertrauenssache und ich denke das wir das hier haben. Ich schau was ich auftreiben kann auf Anfrage (und!) bezahle das aus meiner eigenen Tasche, denke die Rams kosten uns um die 10 Euro, also nicht so wild. Ich brauch dafür kein Foto.... :P (was eh kein beweis ist...*grinst*) wenn jeder was in die Waagschale wirft und wir uns darauf einigen können das wir die ganzen gebrauchten Altteile bei Indy bunkern und rechnen lassen (für P3D!) dann sollen die Teile ruhig mal 3 Wochen was anderes tun dürfen im Jahresschnitt... Weil UNIs haben wir keine hinter uns, aber das brauchen wir auch nicht....

aber das mit dem Spendenkonto bzw. jeder gibt was wär doch nicht schlecht auf Basis eines Quad Core Rechners 365/24/7 Powercruncher für P3D... ich fänd die Idee nicht schlecht, wenn alle mal 25 Euro hinlegen könnts was werden.... meinetwegen auch 20...
 
Also Leute .....

Auch mein Platzangebot ist begrenzt, mehr als die 9 Rechner kann ich nicht beherbergen, wäre nur schön wenn sie ein neues Herz bekämen ;D

Wenn da dann 9x Intel Core2 Quad drinsteckt soll mir das aber auch recht sein *lol*

Über die Stromrechnung müsste ich dann allerdings noch einmal nachdenken :o
 
Ich kann auch gern noch ein paar Sperrholzplatten spenden - nimmste halt die Einbauküch von der Wand :D
 
Hier
verschenkt jmd. ein Slot Board mit CPU. Man müsste nur den Versand (4€ tragen).

Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich würd das Teil ja nehmen, habe aber kein richtigen Platz dafür.
 
Die Dinger sind doch zu lahm wie ich das verstanden habe, wenn er es aber doch braucht, kann ich noch nen paar 400+ Mhz dinger mitschicken...
 
Nene, unter 650MHz kommt mir nix mehr ins Haus bzw. in die 9 Kisten rein ;)
 
komm mir manchmal wie auf dem Altmetall tread vor, die Kisten die wir hier ansprechen sind vielleicht in Kasachstan aktuell bei BORAT... Problem ist wirklich der Stromverbrauch, das stimmt... hmmmm :] Aber es gibt bestimmt Unternehmen die unser tun sponsern würden im bescheidenen Rahmen.... werde mal Partnerfirmen von uns ansprechen, mal kucken....
 
ich habe hier noch ein

ASUS A8N5X, Sockel939 NVIDIA Nforce4, ATX, PCI

und ein

ASRock AM2CPU Board CPU-Upgrade-Modul

falls jemand was braucht ;D
 
ich habe hier noch ein

ASUS A8N5X, Sockel939 NVIDIA Nforce4, ATX, PCI

und ein

ASRock AM2CPU Board CPU-Upgrade-Modul

falls jemand was braucht ;D

Wenn jemand ne passende CPU dafür hat, könnte man es mit dem Speicher von Olivier paaren und hätte ein schönes neues Baby.
 
Netzteile braucht ihr keine? Hab noch n 285W Enermax.
Sonst hab ich nix an altem Zeug *noahnung*

Ich glaub ich brauch dein Netzteil, das System von Albatroner sprengt die Teile von meinen alten P3 Systemen.

Wenn das okay geht, schick ich dir meine Adresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten