Neues Projekt: Intelligence Realm

heavy-Ions@boinc

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
3.405
Renomée
23
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
http://www.intelligencerealm.com/aisystem/system.php
Frisch aus der taufe gehoben, aktuell noch kein windows client/appl :(
worum gehts?
This distributed computing project is part of a larger project that is reverse engineering the brain in order to build a large scale artificial intelligence system. The first of its kind. Because we are a very small company (2 people) that is tackling an enormous challenge, we are asking the public at large to get involved by donating computer time. In order to be able to support and accelerate its development we will also pursue an alternative path, through commercialization.
 
Molf=Saboteur? :(
 
Betreibt dieser Molf das als Sport oder ist der weich in der Birne, dass er bei jedem dahergelaufenen Projekt ein P3D Team eröffnet welches nicht zu P3D gehört?

Soll das witzig sein ??? *suspect* *noahnung*

lg
__tom
 
Oh, da war jemand schneller. Bloß gut das ich die Suchfunktion benutzt habe, sonnst hätte ich eine auf Deckel bekommen. *glaubses*

Wer ist dieser Molf und wo her er außer bei IR schon ein P3D-Team gefundet? Wer auf Links klickt ist klar im Vorteil...

Macht es Sinn, sich diesem Projekt anzuschließen? (Interessant klingt es ja)

Und die wichtigste Frage: Wird das Projekt kommerziell, oder kann es sein das es das wird oder ist es das gar schon? Ich kann dem Wortlaut auf deren HP nicht so ganz folgen..! Wenn ja, dann fällt es für mich schon mal aus... 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die wichtigste Frage: Wird das Projekt kommerziell, oder kann es sein das es das wird oder ist es das gar schon? Ich kann dem Wortlaut auf deren HP nicht so ganz folgen..! Wenn ja, dann fällt es für mich schon mal aus... 8-(
Die Ergebnisse werden allem Anschein nach auch kommerziell verwertet, es ist also nicht komplett kommerziell, aber eben auch nicht wirklich gemeinnützig.
 
Wie schon bei BOINC Synergy vor Wochen bezüglich AIS vermutet:


The future SkyNet??? *suspect* *noahnung* *buck*
 
Wie schon bei BOINC Synergy vor Wochen bezüglich AIS vermutet:


The future SkyNet??? *suspect* *noahnung* *buck*
Wollte auch grade posten, dass da jemand Skynet erschaffen will/wird. *buck*

Das Gehirn nachbauen? Ich bin sicherlich nicht der klügste Kopf dieses Planeten, aber ich befürchte das zur Erschaffung einer KI ein Nachbau unseres Hirns nicht unbedingt der richtige Weg sein kann....
 
Der ESL ist das auch passiert, dass jemand einfach das Team eröffnet hat. War aber kein Problem, einen Tag später hatten sie es in ihrer Hand.
 
also sie wie es aussieht ist das Projekt auch wieder commerziell... wie der Puzzle Blödsinn wo die Betreiber dem ersten Puzzlelöser 1 Mio Dollar versprachen (aber für eine Million schwache Dollar machen wir das im harten Euro Land nicht....;D)

also ich lasse mal die Finger weg von diesem Projekt.... und sorry der M*buck*LF ist wirklich weich in der Birne....
 
In der Tat. :) Ich werd werstmal mich weiterhin auf POEM@Home konzentrieren. :) Zumal der Kommerzielle anteil mir irgendwie net so recht gefällt. :]
 
... klar doch, wir zahlen den strom (zumindest tun das die meisten) und andere schlachten es hintenrum kommerziell aus.... nicht mit mir / uns ;D
 
Also für mich sieht das schon komerziell aus:
Because we are a very small company (2 people)...
Damit ist es für mich gestorben.
Kann man diesen Molf nicht mal an die Hammelbeine kriegen. Der nerved.
 
Pipin hat übrigens das Projekt kontaktiert bzgl. Molf und angefragt ob mal die Teams mit den BOINC-wide Teams synchronisiert werden könnten womit die Sache gegessen wäre. Allerdings setzt IR noch eine BOINC-Version ein, die die BOINC-wide Teams noch nicht unterstützt. Die Projektleitung meinte, ein Upgrade inkl. Synchronisation ist geplant, aber da sie für die Webseite nicht die Standardsoftware nehmen, ist das etwas komplizierter und wird deshalb noch etwas dauern.
 
Also pipin kann einem schon leid tun. Mit welchem Blödsinn der sich rumschlagen muss.
 
Das Team wurde erfolgreich erobert. *attacke*
 
falls es wen interessiert, es gibt nun auch Windows Clienten und die WU-Lieferung erfolgt einigermassen regelmässig ^^

Allerdings gibts ein paar Probleme was die Zeiten angeht...
 
Zurück
Oben Unten