Projekt des Monats - Februar: Simap

cumec

Admiral Special
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
1.305
Renomée
19
Standort
Schüttorf / Niedersachsen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Wie hier zu sehen ist

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=330822

haben wir uns mehrheitlich für das Projekt Simap entschieden. Sprich wir wollen den Februar lang dieses Projekt vorrantreiben bis es dann im März woanders weiter geht.
Also jeder der Lust hat am PdM teil zu nehmen sollte seine Rechner auf Simap switchen.
Bin bereits voll dabei!

Vollgas! ;D

gruß

cumec
 
Ich hab dann gestern auch mal auf allen Rechnern bei SIMAP neue WUs zugelassen. Der "Erfolg" ist heute schon sichtbar:
Pending credit 7.113 ;D
Auch unser output in den Stats sieht gut aus. Bald haben wir 5 Mio. Vorsprung. *clap*
 
na denn werde ich auch mal schauen das ich BAM technisch alle erreiche ...
 
Hab gerade sylvester im RAC in den simap-teamstats überholt ;D
wenn ich mir anschaue was der so auffährt bin ich aber wohl bald den platz in den top10 wieder los *buck*
 
heavy-Ions@boinc:
Hab gerade sylvester im RAC in den simap-teamstats überholt ;D

Tja, beim des PdM muss ich natürlich schon "richtig" mitmachen. ;D
Tut mir ja nun richtig leid um Deinen 10. Platz beim RAC, aber gerade habe ich bei allen Rechnern QMC und Rosetta auf no work gestellt.
Wenn die anderen WUs durch sind, geht hoffentlich die Post ab. ;D

Und nun folgt noch die Wasserstandsmeldung:
Pending credits: 9.095
 
Warum komme ich mir mit 1,8 K Punkten Pending plötzlich so klein vor*suspect*



Gruß

D.U.
 
ähem, nichterwähnendswerte 64,7 im Pending... :D
 
Tja, beim des PdM muss ich natürlich schon "richtig" mitmachen. ;D
Tut mir ja nun richtig leid um Deinen 10. Platz beim RAC, aber gerade habe ich bei allen Rechnern QMC und Rosetta auf no work gestellt.
Wenn die anderen WUs durch sind, geht hoffentlich die Post ab. ;D

Und nun folgt noch die Wasserstandsmeldung:
Pending credits: 9.095
bist schon vorbeigerauscht :)
dafür hab ich dann whitefire zur seite geschuppst und bin nun wieder auf platz 10 *buck**buck*8)
 
Sodele,
und nun haben wir 5 Mio. credits Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. *clap*
 
aber gerade habe ich bei allen Rechnern QMC und Rosetta auf no work gestellt.
Wenn die anderen WUs durch sind, geht hoffentlich die Post ab. ;D

Und nun folgt noch die Wasserstandsmeldung:
Pending credits: 9.095

Kann man das irgendwie auch über BAM machen? Bin seit gestern auch schon dabei; wobei bei mir die großen Maschinen gerade Pause haben, weiss nicht, ob ich die fürs PDM auch auffahren werde...

Pending ist bei 392,2 - zwar nicht mit gewohntem Speed aber bin gerade in die Top100 eingestiegen, Top50 aufgepasst, ich komme ;)

EDIT: *lol* und wie eigentlich immer ist area50 in meiner Nähe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht auch über BAM. Unter dem Menüpunkt Resourcen lassen sich alle Rechner bei einem Projekt abmelden und auch anmelden. Amelden geht auch für jeden Rechner einzeln.
Wenn die Rechner über Boinc View erreichbar sind, geht das aber auch dort sehr komfortabel
 
aber BAM macht dann ja immer gleich einen Total-Kick des Projektes, ohne fertigzurechnen, oder?
 
du mußt ja das alte Projekt auch nich abmelden, keine neue Aufgabe langt auch.
Es heißt ja aber auch verzögerte Abmeldung(wenn Abmeldung), von daher weiß ich nicht genau, ob damit fertig rechnen gemeint ist, aber irgendwas muß es ja bedeuten.
Was anderes Sinnvolles für verzögert fällt mir nicht ein. *noahnung*
 
So etwas finde ich bei mir in den Einstellungen garnicht...
 
Eigentlich wollte ich ja einmal eine Crunchingpause einlegen ... aber wenn SIMAP PotM ist und die Temperaturen jetzt draußen auch wieder in den Keller gehen sollen wird da einfach nix drauß ;D
 
Hi niethi,

ach ja, bei mir im Arbeitzimmer ist es auch immer angenehm warm. ;D
 
Was ist los Kollegen? Seit ein paar Stunden ist unser SIMAP Output leicht am fallen.
Knirscht was eure Rechner hergeben, in drei Wochen sind die WUs alle, dann gibt nix mehr ;)
Für ein PotM ist das etwas schwach 8)
AufAuf....Vollgasknirschen
 
Jo mei,
ich roll doch schon das RAC-Feld von hinten auf. Aktuell Platz 3. ;D
Wenn doch erst mal alle QMC und Rosetta WUs durch währen.
 
So, bin jetzt auch bei Simap dabei, dachte aber eigentlich, daß wir unseren Teil des Spin Rennens noch beenden, aber offenbar macht da kaum einer mehr weiter *noahnung*
Nuja, jetzt also erstmal kräftig Simap, mal schauen was danach kommt :]
 
Knirscht was eure Rechner hergeben, in drei Wochen sind die WUs alle, dann gibt nix mehr ;)

meinst du wirklich das der vorrat so lange hält. ?
da die ESL uns ja als ihre Nemesis entdeckt hat und entsprechend stärker bei Simap einsteigen will, werden sich die dort schon aktiven ihre bunker bis zum stehkragen füllen.
 
Zurück
Oben Unten