Kavallerie/DC Treffen im Raum Stuttgart/Karlsruhe

Nosliv

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
821
Renomée
4
Standort
Südbaden
  • Spinhenge ESL
Hi,

da das erste geplante Treffen kurzfristig ins Wasser fiel, werden wir ein neues planen. Damit auch jeder was davon mitbekommt und kommen kann, werde ich es jetzt über diesen Thread machen.

Wie das Thema des Threads schon sagt, geht es um unser geliebtes Thema DC. Eventl. kann man auch das eine oder andere Hardwareteil tauschen.

Das ganze soll ein geselliger Abend werden, mit einer Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken. Da das erste Treffen bei mir Daheim geplant war, würde ich dies auch für dieses Treffen vorschlagen. In meinem Partykeller ist platz für ca. 30 Mann/Frau.

Wer Interesse hat zu kommen soll sich bitte im Thread melden. Ich werde eine Liste führen mit den Leuten die kommen. Es wäre gut wenn der eine oder andere etwas zu Essen oder Trinken mitbringen würde (Salat, Bier usw.). Aber zuerst sollte geklärt werden, was ihr/wir essen wollen.

Das war es vorerst von mir. Solltet ihr noch fragen haben, einfach fragen ;) . Damit ihr wisst wo ich ungefähr wohne, sag ich das euch noch. Ich wohne in der nähe von Pforzheim.

Gruß

Nosliv


Wer kommt?

  • Kater_Sylvester - Kasten Bier, alkoholfreie Getränke, Knabbereien
  • MEGAOerti - kommt vll.
  • Twodee - kommt vll.
  • fogzone
  • [MTB]JackTheRipper
  • Ali
  • ArachQ6600

Termin steht fest:

05.04.08




Bitte Posted nur wenn ihr eine Frage zum Treffen habt, oder Teilnehmen wollt. Das hier ist kein allgemeiner Diskussion Thread wo Treffen in ganz Deutschland ausgemacht werden. Dies ist nicht böse gemeint, aber es soll die Übersichtlichkeit im Thread nicht, für die die kommen oder kommen wollen, leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nosliv,

na dann versuchen wir doch mal einen zweiten Anlauf.
Ich bin gerne dabei.
Ich würde einen Kasten Berg Bier (andere nennen es auch Ulrichs Bier), einige alkoholfreie Getränke und Knabbereien mitbringen.
 
Die Frage ist noch wann ungefähr? Innerhalb nächster Zeit oder unbestimmt im Laufe des Jahres. Ich bin nur noch temporär hier im Raum Stuttgart, hätte aber u.U. auch Interesse daran. Des Weiteren vermute ich an einem Wochenende!?
 
es wird an einem wochenende stattfinden. wann aber genau kann ich noch net sagen. aber wenn wir es in den nächsten 4-6 wochen hinbekommen würden wäre doch was. ich würde sagen das es ende februar anfang märz stattfinden sollte.
 
Vielen Dank für diese Information. Ich werde am Ball bleiben und diesen Thread verfolgen. Eine definitive Zusage kann ich leider nicht geben, weil ich eigentlich aus Sachsen komme. Ich werde aber mein Bestes versuchen.
 
Nice, Stuttgart/Karlsruhe.

Das ist zwar 4 1/2 Stunden von mir entfernt, aber da hab ich beruflich öfters etwas zu tun (in Pforzheim bei der Firma Härter). Evtl bin ich da gerade dienstlich unterwegs oder kann den Termin so legen das man am Abend vorbeischauen kann ;D

gruß
 
die firma härter kenne ich ;)

sobald wir einen genaueren termin haben kannst ja schauen ob es klappt. oder sagst einfach mal wann du in die gegend kommst
 
Na das hört sich ja so an, als ob das ein "Großereigniss" werden könnte. *clap*
Also an mir soll es nicht liegen. Ich bringe auch zwei Kästen Bier und noch n paar Salzstangen zusätzlich mit. ;D
 
platz ist bei mir genug. daher haben wir da keine grenzen ;D
 
Tja ich falle bei 650 km anreise aus ... das ist mir zu viel fahrerei .. schaade aber auch ... würde die südlichter gerne mal von angesicht zu angesicht sehen ...

gruß
FeuerKater
 
vll. erklärt sich mal einer bereit in der mitte ein solches treffen zu machen. da könnten wir dann aus allen ecken deutschlands kommen.
ich wollte halt mal klein anfangen und schauen wie das interesse bei den crunchern in meiner umgebung ist und bisher siehts gut aus *greater*
 
genau das ist es. aber gibts ein zweites pforzheim bei uns ???

wenn einer von weiters weg kommen möchte, biete ich auch gern eine übernachtungsmöglichkeit an.
 
Also bei einen Treffen in der Mitte bin ich gerne dabei, aber 200km Fahrt puhh...

Übrigens habt ihr euch mal brav in die Member Map eingetragen, unter 150 Einträgen bei Aktiven Benutzer: 3.825 ;)

TAL9000
 
Ja leider kam bei mir auch was dazwischen, kurzfristig Krankenhaus...:-(
Bin aber nach wie vor interessiert...Mir wärs zwischen Göppingen und Karlsruhe eigentlich egal, wos is....Nos hat wohl nen Partykeller, würde sich ja anbieten...

Gruß Markus
 
Können ja mal ein Treffen "Ost" oder "Nord/Ost" in´s Auge fassen. Laut der Truppenvorstellung sollte der eine oder andere aus dem Raum dazukommen.

Ich wusste bisher auch nichts von der Map :(*noahnung**massa*

THX TAL9000

Vielleicht mal Aufruf, zumindest innerhalb der Kavallerie, starten sich einzutragen?
 
damit es hier übersichtlich bleibt, bitte ich euch nur zu posten wenn ihr ne frage zum treffen hat oder kommen wollt. ansonsten lasst es bitte. sonst müssen alle immer tausend sachen lesen die nur indirekt mit dem treffen zu tun haben.

@ArachQ6600

du kommst oder?
 
kommst auf die liste ;)
 
Ich wär dabei, wenn ich Zeit hab. Da ich in nächster Zeit am Wochenende aber meistens nen komplett vollen Terminplan hab, halt ich mich mal aus der Planung raus.
 
Wenn es terminlich passt, bin ich auch mit von der Partie.

Gruß

Ali
 
ok. ich nehm euch beiden mal in die liste auf, ob ihr kommt oder net is ja vorerst mal egal. an der planung muss sich ja auch net jeder aktiv beteiligen.
 
so, ich hab mir jetzt mal 3 tage genommen wo das treffen stattfinden könnte. ihr könnt dann bescheid geben an welchem tag es euch am besten passt.

Zur auswahl stehen:

01.03.08

22.03.08

05.04.08

Alle tage sind Samstage
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten