Wie sicher ist der erste Platz? S.USA oder ESL

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.376
Renomée
849
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Wie sich seit kurzem in den Stats gezeigt hat, klopft mac bei Simap an. Die ESL hat noch keine offiziellen Vorgaben für die nächste Zeit, es könnte also noch Simap bei rauskommen. Wie sicher sind wir auf unserer Nummer 1?

chart_de_simap_object_new_users_23089.gif
 
Sicher sind wir nie. Aber die WUs sind ja bald alle. und dann steht das Projekt erst mal wieder...
 
oder WU´s wegrechnen damit sie kein anderer bekommt und uns damit dann ärgern kann.
 
n ca. 3 tagen hat ESL bei Spinhenge 10 mio. vorsprung ( ziel/vorgabe erreicht )

schätze mal, dass mitte/ende nächster woche ESL wohl auf Simap switchen wird
 
ICh bin vorbereitet, habe mir 2 Quads zugelegt. Wie schon anderswo erwähnt: Bei Simap bin ich bereit, bis aufs Blut zu kämpfen!
 
bin mal gespannt, wieviel %o cruncher die mobilisieren

wird ein wohl "non race" werden

meint ihr wirklich die switchen auf simap?
viele wollen ja zu rosetta zurück, der rest verteilt sich auf andere projekte... glaube nicht das da groß was zu befürchten ist.
 
meint ihr wirklich die switchen auf simap?
viele wollen ja zu rosetta zurück, der rest verteilt sich auf andere projekte... glaube nicht das da groß was zu befürchten ist.
diejenigen die sich halbwegs mit boinc und den projekten befassen wissen, dass sie im moment keine chance bei simap haben und halten die füsse still. wie sollten sie auch mit den verbliebenen WUs was reissen ;)
 
Bevor da irgendjemand richtig loslegen wir sind die meisten WU der aktuellen Serie durch.
Wir sind schon mitten in Part14/20, ab und an bekomme ich die eine oder andere abgelaufene WU's aus Part 12/20.
In 3 Tagen sollten wir mitten in Part 15/20 stecken und alle haben deutlich unter 100K WU's, das geht alles schneller weg als wir anfänglich vermutet haben.
Und zudem das mac noch aktiv ist, auch diese WU's kann die ESL nicht bekommen;D

Gruß

D.U.
 
SIMAP Part 19/20 hat nicht mal mehr 60K WU's


Gruß

D.U.
 
Von Part 14/20 sind alle WU's verschickt,
15/20 habe ich jetzt schon auf meinem PC's drauf.



Gruß

D.U.
 
Woran sieht man denn die Serie?

LINK, anhand des BatchName kannst Du im BOINC-Manager sehen wo wir uns grade aktuell befinden.

Letzte Serie ist bereitgestellt (Part 20/20) und sie hat noch nicht mal 70K WU's*great*



Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten