Anfrage vom QMC-Projekt

heavy-Ions@boinc

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
3.405
Renomée
23
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Ich schreibe es noch mal hier rein, sonst geht es im qmc-fred unter ;)

Möchte jemand ins Fernsehen/Radio und ein bisschen Werbung fürs P3D team machen ;) ?
Vom QMC-Projekt die Anfrage:
Hallo zusammen,
gibt es User und oder Teams im Raum Muensterland bzw. NRW,
die bei einem Radio-Interview bzw. eventuell auch einem
Beitrag fuer das (Lokal?)-Fernsehen mitmachen wuerden?
Viele Gruesse,
Martin
 
Seh ich auch so, gerade als größtes deutsches Team bei QMC
wie sieht es mit "offiziellen" Vertretern aus? Pipin? das ganze muss ja den Segen von oben haben.
 
Wann ist das denn so zeitlich geplant? Gibt es schon mehr Infos?
Wohne nicht weit von Münster entfernt und Freundin, Schwester und ne Menge bekannte studieren auch an der Uni.

Edit: Wo steht denn die Anfrage? Im Forum und auf der Webseite kann ich auf die schnelle nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, pipin muss das machen 8) .
 
Wann ist das denn so zeitlich geplant? Gibt es schon mehr Infos?
Wohne nicht weit von Münster entfernt und Freundin, Schwester und ne Menge bekannte studieren auch an der Uni.

Edit: Wo steht denn die Anfrage? Im Forum und auf der Webseite kann ich auf die schnelle nichts finden.

Dann melde dich doch mal, wenn du Lust dazu hast.

Meinen Segen geb ich.

Am besten stecken wir dich dann noch in nen hübsches Polo-Shirt ;)

phpThumb.php
 
Am besten stecken wir dich dann noch in nen hübsches Polo-Shirt ;)

phpThumb.php

Das ist ein Deal, wo soll ich die 5 Euro hinüberweisen (beteilige mich an dem Shirt)
Könnte man auf dem Rücken noch DC-Community dazuschreiben?

Gruß

D.U.
 
Wird wohl Zeit, daß wir ne PR-Abteilung gründen.

Als Bestplaziertes deutsches Team sollten wir wohl einen Abgesandten hinschicken. Wohl besser eine ganze Delegation die mit dicken Audis vorfährt. Der Wagen von dem nicht ganz so schlanken Umweltminister fährt doch eh immer leer in der Gegend rum. Den könnte man sich doch ausleihen oder nicht?
 
Hehe, bei dem PR-Team wär ich sofort dabei. Hab schon eine Menge coole (und dumme) Ideen. Plakatwerbung in der Berliner U-Bahn. *lol*

Nein, ernsthaft: Mit dem einen oder anderen Radioauftritt lässt sich sicher viel erreichen. Und wenn es nur ist, dass insgesamt mehr Leute sich mit Boinc beschäftigen.
 
Hehe, bei dem PR-Team wär ich sofort dabei. Hab schon eine Menge coole (und dumme) Ideen. Plakatwerbung in der Berliner U-Bahn. *lol*

Nein, ernsthaft: Mit dem einen oder anderen Radioauftritt lässt sich sicher viel erreichen. Und wenn es nur ist, dass insgesamt mehr Leute sich mit Boinc beschäftigen.
Hab überlegt ob ich meine Berufsschule frage ob die bei QMC mitmachen wollen. Is nen OSZ für Chemie, Bio und Physik. Am besten mit nem P3D Account und das bitte in jeder Berliner Zeitung erwähnen ;D

@Interview: Ich stelle mir grad vor, wie nen paar Hundert DC verrückte P3Dler vor dem Fernseher sitzen und auf die Erstausstrahlung warten ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

habe in unserem P3D-Forum von der Anfrage gehört. Wir wären als Team durchaus an einem Interview/Beitrag interessiert. Da ich nur ca. 70km von Münster entfernt wohne auch kein großes logistisches Problem.
Wann sollte dies in etwa stattfinden und was habt ihr so geplant?

Viele Grüße Andreas


-------------------

Hey, das ist eine tolle Sache. Wie das so genau aussehen soll,
weiss ich auch noch nicht, da muss ich mit der WDR-Dame nochmal mailen.
Koennte man denn vielleicht auch mehrere Leute Eures Teams
zusammen bekommen?

Viele Gruesse,
Martin


------------------

Können wir das nicht mit einem kleinen DC-Treffen verbinden?! :)
 
Auf leute, wer wohnt in Müntser und Umgebeung und will ins fernsehen/radio 8)
Das ist eine klasse gelegenheit P3D bekannter zu machen.
Was sagen denn die Chefs von P3D dazu?
 
Ich finde es gut wenn da jemand hingeht! *great*

Aber für mich wäre die Anreise dann doch ein bisschen weit :(
 
Wie wär's denn mit Fahrgemeinschaften?

Übernachtungen in einer Jugendherberge im 4er-Zimmer - da kann man dann abends noch schön auf die Piste. Ich würde von FfM / Wiesbaden losdonnern... ;D

Wann soll das eigentlich sein?
 
Münster wäre nicht sooo weit von mir entfernt ...

mist, falsches Team xD

Aber finde ich eine super Aktion, macht da mal ordentlich Werbung für BOINC & P3D ... wünsche euch viel Erfolg dabei !
 
Wenn der Termin stehen sollte uns es in meinen Zeitplan passen sollte werde ich warscheinlich auch dort hinfahren, sind ja nur 300Km.
Hätte noch Platz im PKW, wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft aus dem Hamburger Raum?



Gruß

D.U.
 
Hey das hört sich ja schon mal klasse an! :)
Ich werd diese nochmal im Thread zum internen Race posten. Da machen ja einige Nordlichter mit die vllt. noch nichts hiervon wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr dann eine Aufnahme davon mitbringen? Die können das doch da im Studio garantiert mitschneiden ... ich hätte Webspace von dem man das dann runterladen könne. :)

P.S.: Je nachdem wann das ist würde ich mir das auch überlegen zu kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten