Massiv Distributed Computing - Fuhrparkbilder-Thread

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.376
Renomée
852
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Der Titel sagt eigentlich alles. Ich hab mir gerade eine Digicam geordert, um in dem Thread hier ordentlich mitmischen zu können. ;D

Ich will Fotos, Fotos, Fotos und nochmal Fotos von euren großen und kleinen Bestien, die für P3D im Einsatz sind!

Wie sieht es eigentlich bei Feuerkater oder Indy im Wohnzimmer aus?

Bilder her! :)




Übrigens plane ich zum nächsten Race einen kurzen Film zu machen und würde gerne auf die Bilder zurückgreifen, die hier gepostet werden.
Wer nicht möchte, dass sein Bild darin vorkommt, bitte dies kurz vermerken. ;)
 
hier mal meine rechner ( 3200+, 4400+ cluster) aus meinem zimmer plus notebook:



dann mein 6000+ mittlerweile wieder on und mit graka:



dann 2 Cluster PCs (Phenom, P3) die in einer kleinen abstellkammer stehen:



dann den rechner meiner eltern (3200+) :




hatte nur mein hnady zur hand ( Nokia 6630), daher sind die bilder nicht sonderlich gut :( werde das mal mit der digicam nachholen

Gruß

Nosliv
 
da steckt mein phenom drin ;D

das gehäuse is ideal, es erfüllt sein zweck und gut is und genug läuft kommt so auch ran
 
hab den bigtower wegen meiner wakü, sonst hätte ich mir da auch nen normalen geholt
 
Ne, Bigtower sind schon die besten Gehäuse. Aber ich hatte 2 1/2 Jahre einen Shuttle, wahrscheinlich bin ich daher so auf Platz im Gehäuse aus. ;)
 
so gesehen ist platz schon was schönes. gerade wenn man mehr festplatten hat/ braucht.

von daher ist ein big tower die unangefochtene nummer eins
 
Phenom X4 9600 BE
cimg2298uv8.jpg


Xeon X3210
cimg2293km3.jpg


Phenom X4 9600 BE
cimg2301kv9.jpg


Xeon X3210
cimg2139ao1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der SI-128 SE. Sehr guter Kühler und die Noctua sind sowas von laufruhig und leise.
 
Vielleicht könnten wir die Bilder in Zukunft ja auch beschriften. Hab schon ein bisschen gerätselt, was bei dir verbaut sein könnte, bin aber nicht drauf gekommen.

Von der Qualität lassen sich die Bilder aber durchaus für einen Film verwenden. :D
 
6x BE2350@2436 MHz, zusammen also knapp 30 GHz
tower_of_power.jpg
 
sieht schick aus. mit wie vielen netzteilen betreibst du die?
 
mit einem, das ist quasi der clou an dem ding. ich hab den thread dazu gerade gelesen, das ist echt sowas von geil, ich komm gar nicht mehr runter davon...
 
mit einem, das ist quasi der clou an dem ding. ich hab den thread dazu gerade gelesen, das ist echt sowas von geil, ich komm gar nicht mehr runter davon...

Also ranhalten und nachbauen ... ;D ... wenn ich mal im Lotto mal mehr wie 9 €uro gewinne wird sowas mai mir auch platzierte aber mit Quad´s :P
 
Zurück
Oben Unten