Erfahrungen mit Seti Queue

O

Old_Guest

Guest
Ich benutze eigentlich von Anfang an SetiStash; und bin eigentlich zufrieden. Nun möchte ich Setiqueue benutzen, hat jemand Erfahrungen mit der Konfiguration - irgendwie steh ich total im Dunkeln  ??? ??? ??? ??? ???

Gibt es irgendwo einen Thread ? Oder gar eine Anleitung  - wenn möglich in Deutsch ??

Feedback wäre voll i.O.
 
Eine Frage:
Wieso willst du das Progi überhaupt nutzen, wenn du mit Setistash zufrieden bist ???

8)
 
Auf SetiStash braucht man ja auch nicht verzichten, man kann SetiQueue als zweite Sicherung gegen einen Ausfall der Seti@home-Server verwenden. ;)

Ich hab von SetiDriver auf SetiQueue gewechselt. Hat sich für mich dahingehend gelohnt, daß ich mir jetzt das Scheunentor Internetverbindungsfreigabe sparen kann, einen einzigen Cache für alle meine Rechner habe, den Cache über das Internet administrieren kann und eine komplette Statistik meiner Ergebnisse bekomme. Und auf SetiStash, SetiDriver usw braucht man ja auch nicht verzichten, man stellt halt SetiQueue als Proxy-Server ein.
 
@Amanheis

Genau das ist es - Internetverbindungsfreigabe !!
Im kleinen Netz zuhause und auf zwei weiteren Rechnern laufen "meine" Clients. Ich wollte mir die "Arbeit" ein wenig erleichtern.

Wie sind meine Chancen irgendwo eine Anleitung zu finden/erhalten ?

Danke bsiher @ all !
 
@ Big Brain

thx - Anleitung ist voll i.O. Hat geklappt !
Für Netze sehr empfehlenswert !!!!! ;D ;D

Danke an alle, die sich beteiligt haben !
 
Zurück
Oben Unten