Alte Festplatten von Windows nicht mehr erkannt

Satan

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
271
Renomée
1
Hi Leute habe heute mein neues MoBo bekommen das GigaByte MA770-DS3 alles klappte wunderbar bei der Windows instalation.
Doch meine alten Festplatten werden unter Windows nicht mehr erkann!
Unter Bios erkennt er alles auch in der Datenträgerverwaltung sehe ich die platten doch wenn ich drauf will wird "nicht lesbar" angezeigt!
Ja die platten sind formatiert und auch partitioniert andere Laufwerkbuchstaben kann ich nicht vergeben weil "nicht lesbar":(
Was kann ich machen ich brauche die daten wieder!
 
Welches Dateisystem war da drauf?
Waren das dynamische Datenträger?
 
Also beide platten wurden mit NTFS Formatiert unter Windows.
Die Platten funktionieren da bin ich mir sicher nur Windows hat problemme damit :(
Ah ja sie werden als Dynamische Datenträger angezeigt von Windows, doch ich habe das mit sicherheit nicht so eingestellt!
Leute ich hoffe ich komme noch an die Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm normal wird einem hier ganz schnell geholfen...keiner ne idee wie ich die beiden Festplatten wieder anzeigen kann?
Kann mir jemand evtl. ein gutes programm empfehlen mit dem ich die daten retten kann, mit pcfilerecovery4 hatt es leider nicht geklappt:(
 
Danke werde ich sofort ausprobieren.
 
Hast du denn jetzt schon mal versucht, die Datenträger über die Datenträgerverwaltung zu importieren (Import fremder Volumes oder so ähnlich)? Klappt nicht?

Du kannst beim Partitionieren bzw. auch danach übrigens einstellen, ob die Datenträger als "Dynamisch" oder "Basis" erstellt/behandelt werden.
 
Hi Leute ich habe es geschafft dank EasyRecovery Professional.
Das Programm ist echt sehr gut hatt alle meine daten gerettet.

Danke allen für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten