AGP4x bei XP

eXeed

Cadet
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
5
Renomée
0
Hallo!

Ich brauch drigend <Hilfe> ! Und zwar suche ich
dringend einen AGP4x Treiber für mein ASUS A7V133 Mainboard,ich habe einen AMD Thunderbird800Mhz Prozessor und eine CL GeForce2GTS Grafikkarte!
Ich finde einfach keinen funktionierenden AGP4x Treiber! :'( seid dem ich winxp drauf habe hab ich weniger als 60fps, damals als ich win2k drauf hatte hatte ich mind 100fps wenn nicht mehr, aber das ist nun vorbei :-[ ;D naja ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet/würdet

thx :D
 
Hi eXeed,

schau doch mal auf http://www.viaarena.com

da bekommst du den AGP Treiber in der Version 4.10 für WinXP...
 
auf Drivers klicken und dann nach ganz unten scrollen, da wirst du fündig.
 
der funktioniert leider nicht,hab ich schon ausprobiert,der oben auch nicht! hab immer noch ne schlechte performance! )(( :D
Für win2k hiess der agp treiber,der als einzigstes funktioniert hat "AMD Windows 2000 AGP Filter"
den suche ich auch für xp!

aber hast du vielleicht noch mehr agp treiber irgendwo???

[thx]:)
 
Wenn Du einen AGP-Treiber für Dein A7V133 suchst, dann nimm auf jeden Fall einen von Via. Der von AMD ist ausschließlich für Mainboards mit AMD-Northbridge; dieser Treiber kann also überhaupt nicht mit Deinem Via-Chip funzen; tut mit leid, aber ich kann Dir nicht glauben , daß dieser bei Dir am besten lief... ;)
Vielleicht solltest Du als erstes ein Bios-Update in Erwägung ziehen, das bringt häufig mehr, als man glaubt.
 
hmm der funzte wirklich am besten unter 2000.... wenn ich den via4in1 treiber von meiner mainboard cd installiert habe ging nix mehr bei 3d games, bluescreen und restart.... das wars, und bei dem amd agp filter für win2k ging das wunderbar!
 
ok jungs ich habs jetzt endlich :) thx 4 help obwohl das problem durch meine dummheit auftrat danke das ihr mir geholfen habt sehr nice !
thx

;D ;)
 
würdest du uns auch veraten was du gemacht hast , hab nämlich auch son prob
 
mir hat jemand ne reg geschickt damit ich bei dem detonator treiber v-synch für open gl ausschalten kann, das war ohne die reg nicht aufgelistet, das lag also gar nicht an dem agp treiber :)
 
Zurück
Oben Unten